• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Kompletter felschlag!

Ich bin heute nicht in der Schule gewesen, weil ich schon zur Uni gehe und Nein, ich habe meine hausaufgaben (Vorbereitungen!) gemacht! Sonst fliege ich namlich aus den Kursen!

DPNM Mag unheimlich gerne Chatten, kann aber den Ansi Coode nicht vom ASCI-Coode unterscheiden?!

Werbung:
Nee, das ist leider nicht möglich! Ich gehe erst wieder in HB zum Friseur! Zu weihnachten lohnt sich das Nachfärben auch erst wieder (dieses mal aber hell-kupfer!)

P.S. @ thara: Dass du Ansi und Asci-coode nicht von einander unterscheiden kannst, ist nicht schlimm! Gibt sogar Informatiker, die das nicht können! :gemein:

DPNM wird irgendwann heute die Fortsetzung der Partner FF mit mrs. Maaja gelesen haben!

Oh ja! Besonders wegen der blöden Mathe-SA am Mittwoch! Ich darf keinen 4er oder 5er schreiben, sonst schmeißt mich meine Mutter aus dem Chor und ich muss für mein GANZES LEBEN jeden Tag Mathe lernen. Also, tschüß, ich gehe lernen!!!

DPNM liebt Eis??

Werbung:
In Wuppertal (meinem Studienort) nicht, aber in bremen habe ich zwei pferde! (Mmmh, sind Pferde haustiere?) :hm:

Okay, DPNM hasst Mathe wie die Pest?!

Zurück
Oben