• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
Ich bin Tobi *muahah* :p

Dpnm ist bei der Mitgliederwahl nominiert worden?

Edit: @Niki: Es kommt auf RTL II um 20.15....also jeeeetzt :verwirrt:

Dafür habt ihr ORF und ATV dingsda :p
Ja, ich sollte wohl mal Wahlwerbung machen :D...auch wenn ich mich wundere, wer mich gewählt hat ^^

Es gibt doch viele, lustige Leute hier, gell dpnm? ;)

ja. Sehr viele. :)
Hmm..normalerweise gehen die Kanäle ja. -.- Vielleicht sollte ich einfach auf die Satelliten-Antenne klettern. :)
:) <-- der verfolgt mich :) <--- aaahaha!

dpnm findet mich ganz normal, ich falle auch gar nicht auf..XD

Heee was für eine Folge :weinen2: Willst du mich wieder damit aufziehen, weil du die 2. Staffel schon hast? Wenn ja, dann find ich das ganz und gar nicht lustig :weinen2: (Obwohl, doch, das ist es :) )

ich finde dpnm auch ganz cool XD

Irgendwie "The rainy day women"...so Seth sich als Spiderman verkleidet und auf's Dach steigt, um die Satellitenschüssel neu auszurichen.

Dpnm versteht?^^

Pfff, Kirsten ist für mich einmalig, unschlagbar und noch relativ jung (sogar noch was mit 30?) :p. Es drängt sich keine andere Frau zwischen mich und Kirsten, verstanden dpnm?!? ^^

jaaaa, das stimmt auch wieder. :colgate: Ich mutiere hier gerade zum Kirsten-Fan, was machst du bloß :p Nein, nein. Ernsthaft, Kirsten ist einmalig. Ja, sie ist es!!

dpnm hat ein "dpnm" vergessen, HA!

*Muahaha* Durch mich konvertieren alle Menschen zum Kirsten Fan :D

Nein, ich hab nicht aufgepasst....danke, dass dpnm mich daran erinnernt hab ^^

Werbung:
Zurück
Oben