• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
AW: Die Person nach mir...

nicht mehr. diese staffel hab ich nur anfangs verfolgt, aber schnell das interesse verloren. weiß au ned warum

DPnm frag ich das gleiche :D

geht so, ich trinke es aber nur, wenn ich müde oder so bin oder wenn nix anders da ist =)

DPnm mag ihren Benutzernamen hier im Fourm?

ja es geht so...ich ändere ihn nur nicht da ich ihn schon ne weile hier habe und aussedem nur in diesen forum diesen namen nutze^^

dpnm trägt heute jeans?

es geht so, ich maile nur geschäftlich & mit meiner schwester, aber mails sind mir doch lieber als telefonate.

dpnm schläft in einen über 90cm grossen bett? ^^

äh, keine ahnung wie groß mein bett ist :D (Auf jeden Fall des Standard größe..) I denk mal 90 x 200

also dann wohl eher ned... xD

DPnm trägt ne brille/Kontaktlinsen

früher hatte ich angeblichen ne sehr grosse sehschwäche doch als ich letzhin beim optiker war konnten sie so gut wie keine festellen. hab nur eine bekommen (die eben nicht nötig wäre, normalerweise machen sie keine für solch eine korrektur) zum arbeiten in der hoffnung sie würden dann weniger brennen (ich bekomm augenbrennen von langen pc-glotzen)

dpnm trägt ihr haar immer/meistens offen?

im gegenteil. Ich hab ziemlich langes Haar und hab es meist geflochten.
heute hab ich es aber auf =)

DPnm hat lange fingernägel?

Werbung:
Zurück
Oben