• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Lustigsten Bloobers

M

Mc-Pheobe

Guest
Welche bloobers findet ihr am besten
ich finde es gibt so viele bloobes zum tod lachen weil man sich fragt ob die Leute die, die Serien machen da nicht besser aufpassen :)
mein Favourit ist immer noch
bei der aller ersten Folge : Das Buch der Schatten

Nachdem die Dachbodentür alleine aufgeht, hält Phoebe die Taschenlampe nach unten, dann sieht man deutlich den Strahl der Lampe an den Fenstern bzw. am Türrahmen. Phoebe ist im Bild und hält aber die Taschenlampe immer noch nach unten.
 
Werbung:
Ja der gefällt mir auch sehr gut, und der in Hexenhochzeit wo Piper die Tür zu schlägt und ann 5 sek. später sie wieder zuschlägt...
 
Werbung:
Hehe mein favorit ist der als piper in der kanalisation verletzt ist und Prue zu Hause an der Mixtur zu füllen als Prue aber die Erste Flasche fertig gefüllt hatt ruft Phoebe ab als der Gespräch fertig ist greift Prue nach den beide Flaschen mit der Mixtur gefühlt... Eigentlich war nur eine Gefüllt aber nachher waren beide gefüllt...:D
 
Zurück
Oben