• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Jagd nach magischen Kreaturen

Stimmt ja Lyssa... der spielt in drei Folgen mit! Ich hab "Zwischen Himmel und Hölle" schon total vergessen gehabt, ich hatte nur noch die anderen beiden Folgen im Kopf... *vorsing* ;)
 
Werbung:
Zitat (Emma Caulfield @ 24 Nov. 2002,17:31)Okay, denn ist jetzt Evy dran oder?
Weil ich hatte ja später erst die Folge gesagt..
Nein, mach du weiter! Du hast ja als erste die Folgen genannt.
 
Oh.. dann muss ich wohl weitermachen.. kann meiner Sis ja nicht wiedersprechen *g*

Also, welche Folge ist das? Tschuldigung, ging nicht kleiner *g*
virginia.jpg
 
Nachdem Emma Caulfield's letzter Beitrag online am 10.12. war und JanThe88 irrtümlich ein neues Dämonenspiel eröffnet hat, denke ich kann er weitermachen.
Hier sein Dämon :

407_5.jpg


Ich poste das Bild nur damit keiner JanThe88 zuvorkommt :)
 
Danke und sorry, werd beim nächsten Mal bei Regeln nachschauen.
P.S.: Nur zur Info: ich bin weiblich:D, macht aber nichts;).
 
Werbung:
Zurück
Oben