• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Jagd nach magischen Kreaturen

Werbung:
ich find die idee gut, auch andere magische wesen mit ins spiel einzubeziehen. egal ob gut oder böse. :)
 
Naja, aber im Epi-Pic-Spiel kannst du halt Bilder von allem posten. Und hier gehts dann speziell um magische Wesen? Und es geht nicht nur drum, aus welcher Episode, sondern auch wer das ist.
 
wie schon gesagt, finde ich die idee gut. wir können ja abstimmen. oder denjenigen fragen, der das spiel erfunden hat. wer hats eigendlich erfunden?
 
oder wir fragen meja. vielleicht kann sie den namen des spiels editieren, anstatt jagd nach dämonen, jagd nach magischen kreaturen, oder so.
 
Ja, das wär auch ne Idee, die Frage is halt nur, ob hier mehr Leute dafür oder dagegen sind; gegen den Willen der anderen sollten wirs ja nicht machen ;=)
 
starten wir einfach ne umfrage. die kann ja später wieder gelöscht werden. mal schaun, ob ich das hinbekomme. habe noch nie ne umfrage gestartet *g*
 
Ich amch jetzt erst mal weiter:

pic015.jpg
 
das ist die lady aus "the power of two". die hat sich mit jackson im gefängnis unterhalten. ich kenn sie nur unter "soul collector".
hat die noch einen andren namen?
 
Werbung:
Zurück
Oben