• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia [Prince Caspian]

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
xfiles1.jpg

(http://outnow.ch/Movies/2008/ChroniclesOfNarnia2/Posters/011400/)






Filminhalt

1300 Jahre sind in Narnia vergangen, als die Pevensie-Geschwister Peter (William Moseley), Susan (Anna Popplewell), Edmund (Skandar Keynes) und Lucy (Georgie Henley) nach einem Jahr ihres ersten Abenteuers in das Zauberreich zurück kehren. Doch als sie erkennen, dass der blutrünstige König Miraz (Sergio Castellitto) das Land beherrscht, wollen sie dem rechtmäßigen Nachfolger, Prinz Kaspian (Ben Barnes), der zur Zeit im Exil lebt, helfen, den Thron zurück zu erlangen.


Filminformationen

Grossbritannien, USA 2008
Regie: Andrew Adamson
Drehbuch: Andrew Adamson, Christopher Markus, Stephen McFeely, C.S. Lewis
Darsteller: Ben Barnes, William Moseley, Anna Popplewell, Skandar Keynes,...
Laufzeit: 144 Minuten
Genre: Action, Abenteuer, Familienfilm, Fantasy​
 
Werbung:
AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia [Prince Caspian]

Der 1. Teil (König von Narnia) kam ja am Freitag Abend im TV (Sat 1) und wollte nun euch fragen, ob jemand zufällig weiß, wann und ob der 2.Teil auch demnächst im TV kommt?
Würde ihn gerne ansehen und dann evtl. den 3.Teil im Kino anschauen...
 
AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia [Prince Caspian]

Es liegen immer so 2-3 Jahre zwischen Kino und TV. Also ich tippe mal auf Ostern oder Weihnachten 2011, oder ben mal zwischendurch.

Der 3. Teil ist echt hammergeil. Musst du gucken
 
AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia [Prince Caspian]

mal schauen, ob ich mir den 2ten Teil irgendwo im internet anschauen kann.

Möchte nämlich nicht den 3. Teil im Kino anschauen, ohne vorher den 2. gesehen zu haben...
 
AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia [Prince Caspian]

Du meinst, man kann also den 3.ten anschauen, ohen den 2ten gesehen zu haben und man hat nichts verpasst?

Das wäre ja genial...
 
AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia [Prince Caspian]

Du meinst, man kann also den 3.ten anschauen, ohen den 2ten gesehen zu haben und man hat nichts verpasst?

Das wäre ja genial...

ja kannst du getrost machen. die figuren sind wie im ersten teil und viele neue. also ich finde es schon, das es mehr oder weniger ne eigene handlung hat. susan und peter spielen nur für paar sekunden mit. hauptakteure sind lucy und edmund, sowie prinz kaspian und edmunds und lucys cousin
 
AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia [Prince Caspian]

danke, aber ich schau mir grad den Film im internet an *freu*
Bis jetzt ist er super...

(Kann mir also den 3.Teil im Kino anschauen, ohne dass ich den 2.Teil noch nicht gesehen hab ;))
 
Werbung:
Zurück
Oben