• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutsch

A

~alyssa~

Guest
also in d machen wir ein deutsch magazin und da muss jeder verschiedene themen machn also meine qulique und ich machen hykroskop hoffe des is richtig geschriebn naja und die fr professor will das des lustig klingt.......
naja vielleciht kennt ihgr witzige sprüche die zu fisch,wassermann und anderen passen................ witzige sprüche /humor erwünscht
naja wenn ihr mal lust habt könnt ihr mal was hinein tun und es gibt folgende kategorien: alltag:.............
Erfolg:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und Beziehungen:.......
 
Werbung:
Also ich weiß auswendig leider keine witzigen Sprüche, aber man kann dazu doch sicherlich gute Seiten im Internet finden oder oft gibt es auch in Buchhandlungen Bücher über Horoskope und so die auch nicht besonders teuer sind. Vielleicht wirst du dort ja fündig.
 
@Lucy: Ich denke mal, das war ein Schreibfehler und sollte schon Horoskop heißen ;)

Zur Frage: Meinst du so witzige Interpretationen zu den Charaktereigenschaften? Vielleicht sowas? (Bildinterpretation zu einem Bild zum Sternzeichen "Skorpion") "Für den Skorpion gibt es nur zwei Arten von Meinungen - seine und falsche". Dann sieht man zwei Radfahrer auf einem Hochseil fahren und der, der kein Skorpion vom Sternzeichen ist, sagt. "Trotzdem glaub ich nicht, dass das der markierte Radweg ist". Was sich witzigerweise ja auf die Charaktereigenschft eines Skorpiongeborenen bezieht.

Wenn es das ist, was du meinst, dann kann ich dir zum Skorpion einige Sachen liefern. Ansonsten weiß ich auch nicht.
 
*g* Hast du das aus diesen Horoskop-Kalendern? Da hätte ich jede Menge Bildwitze zu "Löwe" anzubieten... aber ich denke nicht, dass es das ist, was ~alyssa~ braucht.
 
Charming witch i meine das man zum skorbin u.a so schreibt:
alltag: du stehst unter stress.....
erfolg: in moment läuft es sehr gut
beziehungen:momentan läuft die mkommunikation mit deine´n mitmenschen nicht so richtig

tja und so das halt wizige sprüche dabei sind
bildinterpretationen können auch dabei sein soweit es zu den 3 kategorien passt =)
 
Werbung:
Oh, dann habe ich das wohl etwas falsch verstanden :fragend: Sorry.

@Isolde: Ja, habe ich. Aber es ist kein Kalender sondern ein Buch, aber eben das, was du gemeint hast. :D
 
Zurück
Oben