• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

destiny awaits 3

Ja dann schreib mal  weiter. Und post's dann auch ins Forum, sobald wie's geht.  ;) Gute Entscheidung, Riley sterben zu lassen dann ist und bleibt er wenigstens weg.  :lol:
 
Werbung:
ja bin gleich mit den ersten teil des 4.teils fertig......diesen teil poste ich jetzt teilweise.....jetzt is er tot!!
cole
 
Wow, das ging aber schnell. :D Dann post mal schön, mich interessiert's jetzt wie Riley so schnell sein Ende finden konnte. Und vergess Spike nicht!
 
spike ist noch nicht dran,jedenfalls nicht in diesem--> aber wie riley gestorben ist wisst ihr doch wenn ihr fleißig alles gelesen habt??viel spass                        

                  -Destiny awaits Teil 4-


(Cole drückt Prues leblosen Körper an sich. Eine Träne rollt sein Gesicht hinunter.)

Cole: Verdammt ich muss dich hoch bringen. Hörst du Prue? Ich bringe dich hier raus. (Er schaut sich um und sieht dann die anderen.) Aber ich kann die anderen doch nicht hier liegen lassen?

(Cut zum Halliwell Manor. Leo sitzt in Pipers Zimmer. Auf dem Bett sitzt Dawn ihr geht es schon besser. Sie ist nur verwirrt.)

Leo: Du hattest nur einen ther... (Auf einmal schimmert Cole herein. In seinen Armen hält er Prue.)

Cole: Hilf ihr! Schnell! (Er schimmert wieder weg. Leo schaut erschrocken auf Prue.)

Leo: (Er versucht sie zu heilen aber es passiert nichts.) Verdammt Prue! (Er versucht es noch mal aber wieder geschieht nichts.) Prue, komm schon! (Er versucht es erneut dieses mal wird das Zimmer mit einem hellen Licht erfüllt.)

Dawn: (Sie hält sich schützend die Arme vor ihr Gesicht.) Was ist das?

Leo: (Er öffnet leicht die Augen.) Es ist leben. (Und so schnell wie es gekommen war, verschwindet das Licht auch wieder.) Es hat sie verlassen.

Dawn: Was?

Leo: Sie ist tot. (Er beugt sich über sie und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.)

(Cut zur Unterwelt. Cole trägt Buffy zu den anderen beiden. Er hockt sich vor die drei.)

Cole: Ihr müsst aufwachen. Kommt schon! (Leo orbt herein.) Und? (Er schüttelt seinen Kopf. Cole nickt betroffen.) Sie... sie sind bewusstlos...

Leo: Ich hätte bleiben sollen. (Cole schüttelt den Kopf.) Es ist meine Schuld. ( Er beginnt Piper und Phoebe zu heilen.)

Cole: Nein es ist meine Schuld. (Leo will gerade etwas erwidern aber Cole erhebt die Hand.) Ich habe es gewusst.

Leo: Was? (Piper und Phoebe erwachen langsam. Er beginnt Buffy zu heilen. Cole schimmert weg.) Cole! Hi...

Piper: Wo ist Prue?

Leo: Es tut mir leid.

Phoebe: Was tut dir leid?

Leo: The Source hat sie... (Er macht eine kurze Pause.) er hat sie getötet.

Piper: Nein! Das glaube ich nicht! (Sie steht auf und schaut sich um.) Wo ist sie? LEO?

Leo: Es tut mir leid. (Er geht zu ihr.) Ich habe alles versucht aber...

Phoebe: (Sie sitzt neben Buffy und starrt in den See.) Nein das hast du nicht! Hättest du alles versucht würde sie jetzt leben.

Leo: (Er schaut betroffen auf den Boden. Ein paar Tränen kullern seine Wange hinunter.) Ich bringe euch zu ihr. (Er geht auf Piper zu und orbt mit ihr in ihr Zimmer. Dann orbt er wieder zurück und holt die anderen beiden.)

Piper: (Sie legt ihren Kopf auf Prues Bauch. Sie beginnt zu weinen.) Prue! Es tut mir so leid. (Sie schluchzt ein paar mal.) Du darfst nicht tot sein, bitte. Ich brauche dich doch.

Buffy: Es tut mir leid. (Sie nimmt Dawn an die Hand und geht mit ihr ins Wohnzimmer.)

Piper: (Sie steht auf und wischt sich die Tränen weg.) Leo? (Er erhebt seinen Kopf.) Ich muss mit dem Rat sprechen.

Leo: Piper so einfach geht das nicht.

Phoebe: (Sie geht auf ihn zu und funkelt ihn an.) Hast du sie nicht verstanden?

Piper: Leo bitte. (Leo nimmt ihr Hand und orbt mit ihr nach oben.)

Phoebe: (Sie geht zu Prue und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.) Ich liebe dich. Du kannst doch nicht einfach so gehen? (Sie nimmt Prues Hand und beginnt zu weinen.)

(Cut nach Sunnydale. Vor dem Summers Anwesen stehen ein paar Polizisten. Ein Krankenwagen parkt auf der Einfahrt. Zwei Sanitäter Tragen gerade eine Person aus dem Haus.)

1.Sanitäter: Keine Vitalzeichen. (Er schüttelt den Kopf.)

2.Sanitäter: Schaffen wir ihn ins Auto. (Sie tragen ihn auf eine Trage. Und bedecken ihn mit einem Tuch. Es ist Riley.)

(Cut ins Innere des Hauses. Willow sitzt auf dem Sofa und weint. Xander sitzt neben ihr und hält ihre Hand. Ein Polizist befragt sie.)

Polizist: Haben sie die Polizei verständigt? (Die beiden nicken.) Wie haben sie ihn vorgefunden und wo?

Xander: Wir haben ihn bewusstlos vor Dawns Zimmer aufgefunden.

Polizist: Dawn?

Willow: (Mit verheulter Stimme.) Das ist die kleine Schwester von Buffy.

Polizist: Und wo ist Buffy und Dawn?

Xander: Verreist!

Willow: Bei Verwandten! (Sie gucken sich beide an.) Ich meine sie ist mit Verwandten verreist.

Polizist: (Er schaut sie skeptisch an.) Aha... und was wollt dann Riley Finn hier?

Xander: Er ist... er war Buffys Freund... er hat bestimmt nur nach dem rechten geschaut. (Der Polizist nickt und geht dann zu einem anderen Polizisten.) Jemand hat Dawn entführt. (Willow nickt.) Wir müssen Buffy Bescheid sagen
 
und noch ein häppchen :D


Willow: Sie ist aber nicht hier.

Xander: Wir werden sie finden. (Sie stehen auf und gehen nach draußen. Sie stoßen auf Spike. Der sich amüsiert umschaut.) Spike? Was machst du denn hier?

Spike: Oh na schau mal an! (Er sieht die beiden mit einem Grinsen an.) Die Aushilfshexe und der Verlierer.

Willow: Ich bin keine Aushilfshexe. Ich kann schon... (Sie verstummt.) einen Stift schweben lassen. (Spike klatscht.) Und ich kann zaubern... ein wenig. (Sie sieht Xander hilfesuchend an.) Dafür hast du einen Chip!

Xander: Autsch.

Spike: Ja ja... (Er geht auf das Haus zu.) Also, was ist hier passiert? (Er zeigt auf den Krankenwagen.) Ist Buffy etwa in der Dusche ausgerutscht? (Er lacht.)

Xander: Nein. Sie kann sehr gut duschen. (Willow guckt ihn verwundert an.) Ich meine nein, ist sie nicht!

Willow: Riley ist tot und Dawn wurde entführt.

Spike: Oh der Krümel ist weg? Mh... das wird Buffy aber gar nicht gefallen. Wo ist sie?

Willow: Bei Hexen... so wie ich es eine bin. (Eine kurze Pause.) Nun ja nur dass sie größere Macht haben, wirkliche Hexen sind und... na ja sie haben wirkliche Kräfte.

Spike: Wo ist sie genau?

Xander: Das wissen wir nicht und wenn wir es wüssten, würden wir es dir sowieso nicht sagen.

Spike: Ihr wisst es aber nicht.

Xander: Ich sage ja auch nicht dass wir es wissen.

Spike: Glory müsste wissen wo sie ist. Wollen wir sie fragen?

Willow: Hehe nein danke.

Spike: Ich kenne da aber noch einen der das weiß.

Willow: Und wer ist das?

Spike: Er nennt sich selber „Den Wissenden“.  (Er geht. Die beiden folgen ihm.)

(Cut nach San Francisco. Halliwell Manor. Es ist jetzt tief in der Nacht. Phoebe schläft neben Prue. Piper und Leo orben herein.)

Leo: Es tut mir leid.

Piper: Hör auf Leo. Du musst dich nicht entschuldigen, du kannst nichts dafür. (Sie hockt sich neben Phoebe.) Hey Pheebs wach auf.

Phoebe: (Sie schlägt langsam die Augen auf.) Prue? (Als sie Piper sieht wird ihr wieder klar was geschehen ist.) Hast du mit dem Rat gesprochen?

Piper: Ja haben wir

Phoebe: Und? (Piper schüttelt den Kopf.) Wozu sind sie dann gut? (Zu Leo.) Tut mir leid. (Er nickt leicht.) Warum helfen sie uns nicht?

Leo: Weil es ihr Schicksal war.

Phoebe: Aber das ist doch egal... ich meine das Schicksal wird doch durch jede Entscheidung beeinflusst und verändert?

Leo: Sie wusste es.

Piper& Phoebe: Was?

Leo: Sie wusste es.
 
Wieder ein kleines Stückchen meiner wunderbaren
Geschichte!! :D


Piper& Phoebe: Was?

Leo: Sie wusste es.

Piper: Du scherzt? (Sie schüttelt ungläubig den Kopf.) Sag mir dass du scherzt Leo!

Phoebe: Das ist doch nicht dein Ernst?

Leo: Es ist mein Ernst. Also, sie wusste es.

Phoebe: Von wem?

Leo: Cole.

Phoebe& Piper: Was?

(Cut zum Wohnzimmer. Buffy sitzt mit Dawn auf dem Sofa. Cole schimmert herein.)

Buffy: Hi.

Cole: Hi. Wie geht es euch?

Buffy: Gut. Aber ich weiß nicht was da oben los ist. (Cole nickt.) Ich möchte telefonieren.

Cole: Ja klar, warte. (Er geht in die Küche und bringt das Telefon mit.) Hier.

Buffy: Danke. (Sie wählt und wartet das jemand rangeht. Zu Dawn.) War Riley zu Hause als du entführt wurdest? (Sie nickt. Buffy legt auf.) Es geht niemand ran und der Anrufbeantworter springt nicht an. Da stimmt was nicht. (Zu Cole.) Könntest du mir einen Gefallen tun?

Cole: Welchen?

Buffy: Bring mich nach Hause.

Cole: Ich kann Phoebe nicht alleine lassen.

Buffy: Bitte nur hinbringen, dann kannst du auch wieder gehen.

Cole: Ganz kurz?

Buffy: Ganz kurz. (Cole nickt und nimmt Dawns und Buffy Hand. Er schimmert mit ihnen weg.)

(Cut nach Sunnydale. Cole schimmert in Buffys Zimmer. Cole schaut sich kurz um.)

Cole: Schick schick! (Er dreht sich zu Buffy.) In zwei Stunden hole ich dich hier ab. (Buffy nickt. Er schimmert wieder weg.)  

Buffy: (Zu Dawn.) Lass uns gehen. (Sie gehen durch die Tür und finden ein gelbes Band vor dass den Flur sperrt.) Was soll denn das?

Dawn: Riley? (Sie gehen runter ins Wohnzimmer.)

Buffy: (Sie geht zum Telefon und sieht dass der Stecker nicht in der Steckdose steckt.) Jemand hat das Telefon ausgesteckt.

Dawn: Ich glaube nicht dass er hier ist. Vielleicht ist er bei Willow? (Buffy nickt und geht mit Dawn aus dem Haus. Sie steigen in den Wagen und fahren weg.)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben