• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Sommer meldet sich noch einmal zurück :)

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Der Sommer meldet sich noch einmal zurück

Der August neigt sich dem Ende zu, für die Meteorologen beginnt bereits der Herbst, doch ganz Deutschland kann sich freuen: Der September hält mit spätsommerlichen Temperaturen Einzug. "Morgen geht's los", sagt die Meteorologin Susanne Danßmann vom Wetterdienst Meteomedia.

Am Donnerstag "überall schön"
Unter Hochdruckeinfluss gewinnt am Mittwoch die Sonne Oberhand, nur an der Küste sind noch Schauer möglich. Am Donnerstag soll es dann "überall schön" sein, verspricht die Expertin. Temperaturen von bis zu 26 Grad im Südwesten entschädigen für das wechselhafte Wetter der vergangenen Tage. An der Küste können sich "lockere Wolken" am Himmel zeigen, die Höchstwerte liegen hier bei 20 Grad.

Bis zu 27 Grad am Freitag
Biergartenwetter leitet schließlich das Wochenende ein. Bis zu 27 Grad zeigt das Thermometer am Freitag. Nur in der Südhälfte Deutschlands könnte es kurze Schauer und Gewitter geben. Der Grund, so Danßmann, sei ein "kleines Tief", das feuchte Luft von Südwesten her ins Land bringt und am Samstag wieder nach Südosten hin wegzieht. Der Trend aber sei eindeutig Hochdruckwetter.

Zunächst aber noch viel Regen
Am Dienstag allerdings verabschiedet sich der August mit Regen in weiten Teilen Deutschland. Tagsüber gibt es immer wieder gewittrige Schauer, dazu weht im Norden ein frischer bis kräftiger Wind. In der Südhälfte wird das Wetter am Nachmittag aber allmählich besser.
Quelle: T-Online

Also, genießt den Regen, aber gewöhnt euch nicht zu sehr daran ;)
 
Werbung:
zzzz... davon können wir hier nur träumen!! wann immer ich aus dem fenster sehe, sehe ich da nur total besch****** regen. außerdem ist es kalt und der wind geht. und ich bin schon wieder verkühlt!! *heul* :(
 
Alexiel schrieb:
zzzz... davon können wir hier nur träumen!! wann immer ich aus dem fenster sehe, sehe ich da nur total besch****** regen. außerdem ist es kalt und der wind geht. und ich bin schon wieder verkühlt!! *heul* :(

Es ist hier nicht anders, aber wenn mal ein Wolkenloch kommt knallt die Sonne richtig, das ist irgendwie nich so schön wenn man draussen steht und nass ist :nein: Kalt ist es dazu ja auch noch.
 
stimmt. ich war grade zwei wochen im ferienlager und habe dort eine kindergruppe betreut. es ist total nervig gewesen, weil es immer zwei tage geregnet hat, dann wieder einen tag nicht usw... und wenn es regnet konnten wir ja nicht nach draußen gehen und dann sind die kinder fast nicht zu ertragen! :nein:
 
Ich freu mich schon auf die nächsten Tage. Hoffentlich bleibt es länger so. Ich schau grad aus dem Fenster und die Sonne schaut schon raus. Die Wolken verziehen sich langsam. Aber der Sommer war dieses Jahr echt be.....
Das was letztes Jahr zu wenig Regen war, das war heuer zu viel!!!
 
aber letztes jahr war der sommer doch einfach nur genial, oder???? so einen schönen sommer hatten wir hier noch nie! es gab keinen tag, an dem ich nicht im schwimmbad war! :D
 
Bei uns ist das Wetter dieses Jahr einigermasen in Ordnung, aber auch besch**** im vergleich mit dem letzten Sommer. Zwar nicht so kalt, aber ähnlich wie im Regenwald etwas regen und immer schwul wie hatten Lustfeuchtigkeiten von 100%. In den letzten Tagen ist es ziemlich warm bei 25° im Schatten.
 
Also bei uns wirds angeblich ab morgen auch noch mal schön. Zumindest bis Freitag. Aber wenn ich so aus dem Fenster rausschau und an mir runterschau, was ich schon so alles anhabe, damit ich nicht friere, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Aber hoffen darf man ja.
 
*mithoff* ich will einen richtig schönen herbst haben. im oktober muss die sonne scheinen und der wind wehen und es darf nicht zu warm und nicht zu kalt sein! außerdem müssen die blätter von den bäumen fallen und riiiiiesige haufen davon auf der straße liegen, dass man so richtig schön durchwaten kann! :D so... *hug* ich habe gesprochen... :lol:
 
Naja, so richtig kann ich noch nich an diese nette Vorhersage glauben ;) . Tja und wenn's dann doch wärmer wird, dann werd ich hier immer noch Schauer abbekommen :D. Das ist halt das Schicksal, wenn man geografisch gesehen, noch in Küstennähe wohnt

sunny
 
Werbung:
bei uns bringt der wetterbericht schon seit tagen wärmer und sonnenschein...und was is? man braucht einen dicken pulli wenn man raus will!
ich finds echt dumm das der "sommer" dieses jahr vielleicht drei wochen lang war.....ncihts im vergleich zu letzten jahr :nein:
 
Zurück
Oben