• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dat *Pauli*

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Arcadia - the old bunny!

Ja hiy!

Ich bin dat *Pauli* und wollt mich mal nach ungefähr einem halben Jahr on Board auch mal vorstellen ;-)

Also, eigentlich heisse ich Daniel, bin 16(08.12.1987) und gehe in die 10. Klasse einer Realschule...Warum? Ich wiederhole gerade die 10. Klasse um meine Noten zu verbessern...will auch mal aufs Gym! *heul*
Ich komem aus Deutschland(Berlin) und hoffe, ihr hab twenigstens ein klein bissl Interesse an mir...*g*
Nun, nachdem mein vater vor 2 Jahren gestorben ist habe ich mir viele Hobbies gemacht...zum ablenken....wie z.B. das regelmäßige Inline-Skaten oder leidenschaftlich Playstation spielen...obwohl...ist das ein Hobbie?! *gg*
Naja egal...mir fällt jetzt so spontan nichts mehr ein ausser meine Lieblingserien...BUFFY(Ich liebe diese Serie *g*), Charmed, Friends und die Nanny(Genial!)....sonst weiss ich nichts mehr!
Also, freu mich natürlich über jede Frage oder Antwort...

lg, *Pauli*
 
Werbung:
hi pauli wir haben uns ja scho en bissl "kennengelernt" ^^
bist wirklich en ganz lieber :D

ganz viele liebe grüße
Engel
 
Ja dankschön... :colgate:
Kann ich nur zurückgeben...und wenn du das nächste Mal wieder soetwas vor hast(du weisst scho was)...dann frag wenigstens mich vorher oder jemanden anders, Ok?

Danki nochmal! :umarmung:
 
Hallo Daniel,
Ich kenn dich jetzt ja auch schon ein bisschen, komm ja sogar in deiner Sig vor..*stolz bin*.. ;)
Hm...Fragen hab ich eh keine mehr :komisch:

Liebe Grüße :)
 
Oh, das will ich natürlich nicht, dass du geknickt bist.. :nein:
Ahm...*mir eine Frage überleg* ah ja, was besseres fällt mir jetzt nicht ein :komisch: : du sagtest, dass du oft Playstation spielst...und welche Spiele bevorzugst du da so?
So, ich hoffe ich konnte dich mit dieser Frage wieder etwas aufmuntern.. ;)
 
Eine Frage...*freu* :jump:

Also hauptsächlich Rollenspiele wie z.B. Final Fantasy....aber mir gefallen die Zukunftsrollenspiele nicht sos ehr...eher wie FF9...mit einer Art Märchenfiguren und Märchenwelt...da könnte ich stundenlang drin spielen. *g*

Ich hab eien Frage ebantwortet! :jump:

Danke Leo*Ifsil*Wyatt :umarmung:
 
cool dann kennst du doch bestimmt Grandia oder? is noch für ps one un eins meiner lieblingsgames :D

@leo*ifsil*wyatt: passt ja jetz nich wirklich hier hin, aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum birthday :)
 
Yep...hab Grandia...ich liebe deiese Spiel obwohl der Anfang wirklich dauert bis er spass macht. Find ich lustig...geschrioeben wird deutsch und gesprochen englisch...bei mir wenigstens!
 
Hi *Pauli* das mit deinem Vater tut mir wirklich ur leid. Ich weiß wie das ist. Hab mal eine Klassenkameradin verloren...
Ich freue mich, dass du hier in diesem Forum bist.

Greez, Eames
 
Ja danke...hab auch eine Klassenkameradin verloren...sie war vor kurzem noch in der 9. Klasse...war dann wegen Blinddarm im Krankenhaus udn anch einem Monat hieß es sie ist gestorben...wie nett!

Danke Eames! Hat du auch einen schönen Thread über deien Person?
 
Werbung:
So, dann will ich dich jetzt auch mal recht herzlich hier im Forum begrüßen (auch wenn du länger registriert bist als ich *lol*).

Mhhh....Fragen hab ich jetzt irgendwie auch keine.......


Achja, wir haben uns ja auch bereits ein bisschen besser kennen gelernt und ich muss sagen, dass du richtig nett bist *schleim*:jump2:
 
Zurück
Oben