• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das P³

Aresas

500er-Club
Registriert
3 Februar 2002
Beiträge
620
Ort
Greifswald
ich habe mal eine frage die mir auf den lippen existiert das p³ wirklich, einer hat mir mal gesgat ja und zwei andere nein, also was nun?  ???
 
Werbung:
A

Annie

Guest
Das "P3" gibt es nicht wirklich. Es ist als Drehort in L.A. Teil des Studios, in dem auch die Räume des Charmed-Hauses stehen.
Es wäre zwar cool, wie ich finde, wenn es das P3 wirklich gäbe und Charmed seine Dreharbeiten sozusagen zwischen den normalen Nachtclub-Abenden einschieben würde, doch das ist leider nicht Realität.

Annie  :colgate:
 
G

Guest

Guest
Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich würde sage das P3
gibt es nicht.





                            piper24
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.607
Ich hab' mal gehört/gelesen, dass dieser Club wirklich existiert, nur unter einem anderen Namen.

may
 
Werbung:
F

Frannie

Guest
Das P3 an sich als Club existiert unter einem anderen Namen, wurde aber fürs Studio nachgebaut. Die Aufnahmen werden nicht im Originalclub gemacht.

Fran
 
Oben