• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das liebe schuleschwänzen

Also ab und zu wäre ich schon gerne mal "krank", aber dann denke ich daran, wie viel ich verpasse und gehe dann doch in die Schule. Wenn ich krank bin will ich manchmal schon wieder in die schule wenn ich noch gar nicht so fit bin und meine Mum muss mich dann immer überreden daheim zu bleiben *g*
 
Werbung:
Da ich weiß, dass ich es mir nicht leisten kann, zwischendrinn mal zu schwänzen, muss meißtens der Chor herhalten, da er eine ZwangsAG ist und eh nur langweilig...
 
Also ich habs noch nie gemacht...aber ich hab schon öfters unserem LANGWEILIGSTEM Lehrer gesagt, dass mir net gut is und bin deshalb ne halbe Stunde durch die Schule gelaufen.. :D

Aber dem dummen Huhn von Lehrer fällt das natürlich net auf! :p

Der is einfach zu dumm.

Aber zu oft mach ich das net, irgentwann fällt das nämlich sogar IHM auf :D

Naja (heut hab ich z.B. blau gemacht :lol: kicher)

Aber der bringt in 45 Minuten höchstens 3-4 Sätze zustande :D
:reden::reden::reden.:reden:

Bis denne Piper#1(1) :gemein:
 
Geschrieben von Prudence
Bei uns in der Klasse wechseln wir uns meistens im Geschichts- Religions- und Politikunterricht mit schwänzen ab.
Der Lehrer is so lahm und dumm, dass man kaum eine Stunde bei ihm aushält.
Darum hab ich auch schon öfters geschwänzt, muss dann aber ziemlich aufpassen, dass mich kein Leher oder so draußen sieht, denn meine Mutter arbeitet LEIDER bei uns in der Schule.
Und wenn die das mitkriegen würde, würde sie mich umbringen! :tot:

Net war :lol:
 
Also ich hab bis zur Oberstufe eigentlich selten geschwänzt (na ja, außer Schwimmen).
Als ich dann aber in der Oberstufe meine Entschuldigungen selber schreiben konnte, da wurde dann schon die eine oder andere (Musik-)Stunde als unwichtig eingestuft ...
Aber ich hab immer drauf geachtet keine wichtigen Fächer blau zu machen und in Musik haben wir sowieso nur irgendwelche Videos geguckt oder getanzt, das war also egal.

Mira
 
Bei mir ists so, dass ich meistens "krank" werde, wenn es einen Schulausflug, zum Beispiel in eine Fabrik, gibt. Meine Eltern drücken da schon ein Auge zu, da ich nichts wichtiges verpasse. Oder am Samstag werde ich sehr gerne "krank". Denn da ist Schwimmen angesagt und bestimmt die Hälfte aller Mädels ist da "krank", oder "verkühlt" oder anders verhindert. Im Frühling/Sommer ist das mit dem Schwimmen überhaupt kein Problem, aber im Winter bei den eisigen Graden draussen.. meistens habe ich nicht genügend Zeit mir die Haar gründlich zu waschen und sie dann auch noch fertig trocken zu föhnen, da ich schon lange Haare habe, und zu extrem föhnen (höchste Stufe) tue ich nicht, sonst werden sie einfach zu trocken und spröde. Deshalb gehe ich meistens mit nassen Haaren heim und das endet dann wieder mit einem Schnupfen. Als bin ich echt heilfroh, wenn ich am Samstag mal wieder "krank" sein darf.
 
"Schwänzen macht doch jeder mal", das ist wahr ...

aber ich bin der Meinung, allein macht es nicht so viel Spass...
unsere Klasse hat schon öfters den öden Physikunterricht geschwänzt, das war eine sehr, sehr lustige Erfahrung;).
Ich mache es eigentlich nie, auch wenn alles manchmal echt zum Einschlafen ist ... wenn es alle machen, werden auch alle gleichermaßen bestraft, das ist doch viel besser, als alleine schlecht dazustehen ...

Aber lieber nicht so oft schwänzen, es macht sich in euren Noten bemerkbar!

Lovely greetings,
eure BoS
 
Naja.. ich hätte am Anfang meines Schülerdaseins nciht damit gerechnet.. aber ja, ich bin ein Gelegenheitsschwänzer!

Aber was soll man anderes machen?

Unse Stundeplan ist so dumm.. dass ich 5 und 6 Stunde immer frei habe, aber 7. Stunde Unterricht..hey, da fehlt man halt ab und zu..

Und irgenwie sehen das unsere Lehrer nciht so. Die unterschreiben alles.

"Hab verschlafen"... "dachte wir hätten frei"... "Hatte einfach keine Lust" sind nur die witzigsten Bsp.

Da wir ab der 11 uns selbst entschuldigen können (man braucht nur einmal eine Zustimmung der Eltern..) steht schon ab und zu auf dem Zettel krank...

Ich mache es nicht oft, da man wirklich viel verpassen kann und das dann alles ohne irgendeine Hilfe nachholen muss.. komme was wolle...

Also geht lieber in die Schule *gg*

Naja... das ist von schule zu Schule unterschiedlich..

Hollow
 
also, ich hab noch nie geschwänzt. (glaub ich...)
wenn dann zum 1. april oder so. und dann die ganze klasse.
ich würd das echt nicht schaffen, hab viel zu viel angst :)
 
hmm,hab schon öfters geschwänzt,mach ich aber nicht mehr.Hab einfach krank gespielt,so dreistes Zeug wie mit mehreren anstelle von Schule shoppen oder so hab ich (bis jetzt :p )nie gemacht..
 
Ich habe eigendlich auch nicht so richtig geschwänzt. Ich bin immer schön brav gewesen und bin zur Schule gegangen. Wenn ich wirklich mal keine Lust hatte dann hab ich halt "krank" gespielt. Aber ich denke das das bei uns nicht so einfach war zu schwenzen, es wurde ja dann sofort zu Hause angerufen und so. Alles in allen hätte es mir auch nichts gebracht zu schwänzen! ;)
 
Na ja ich schwänze hin und wieder...
..meistens den sport weil ich das donnertsatgs von 15-17 Uhr habe und sehr lange.. (und die lehrerin ist so doof)..
manchmal aber auch Haushaltskunde,Sport am morgen, Französisch. Wenn ich schwänze gehe ich zur Kollegin nach Hause und amüsere mich dort, oder mache den Berg Hausaufgaben..

..doch ich bin nichts im vergleich zu Klassenkasmerade die regelmässig nicht zu manchen stunden kommen, oder nachmittags einfach nicht. Na ja mache es aber wieder sehr selten da es eigentlich wirklich dumm ist.
 
ich könnte mir schwänzen echt nicht leisten bin in letzte Zeit ziemlcih oft KRank gewessen

:) aber wenn ich mal wieder etwas länger in der schule war und wieder mal keine lust mehr hab
wer ich nich schwänzen
die nächste Grippe kommt bestimmt ( imunsystem is nach ausbeutungswochen in der schule ziemlich geschwächt :p )
jedes mal wenn ich das gefühl hatte Krank nur zu spielen war ich wirklich Krank
...der beste Tipp bei meiner Mutter ,unbedingt vorgeben in die schule zumüssen dann aber die schlechten seiten krank in der schule zu sein aufzählen
dann lässt sie mich meistens erst wieder komplett gesund werden
LG Fisch ^^
 
Werbung:
;) Okay, erwischt, hab ich erst heute wieder gemacht :D :zustimmen ... Hoffe mal, es sind grad keine Lehrer online ;) . Also wir hatten heute einen absoluten Horrortag nur mit Hassfächern und da wurde es meiner besten Freundin (Elinor2 hier im Forum) gaaanz zufällig plötzlich in der ersten Pause schlecht. Fürsorglich, wie ich nun mal bin :gemein: , musste ich natürlich bei ihr bleiben, umihr beizustehen. Das hatte zur Folge, dass jeder davon ausgegangen ist, dass wir die 3. und 4. Stunde im Krankenzimmer verbringen. Wir sind dann aber im SV Raum auf den Sofas rumgegammelt und haben gelabert...
 
Zurück
Oben