• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DarkSide VII : Der Sohn der Quelle

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
So .. was lange wärt wird endlich gut .. hier gibt es nun den siebten Teil von DarkSide .. ich hoffe er gefällt euch ...

PS:Wieder danke für die Korrektur an Rhîwen. :)

PPS:. Der nächste Teil könnte es etwas länger dauern, da ich etwas beschäftig bin im Moment.
 
Werbung:
Guter Tipp ;) Ich hab sie schon gelesen. Zwar schon etwas länger, ich hatte einfach vergessen zu posten! Sorry!

Dafür jetzt mein Feedback: Einfach klasse die Episode! Die Idee ist einfach super und du hast es auch gut umgesetzt, also spannend erzählt etc.
Warte schon auf die Fortsetzung!
 
Werbung:
Zurück
Oben