• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Creed

F

Frannie

Guest
Hi Guys,

was haltet ihr von der Band "Creed"? Nunja trifft vielleicht nicht den Geschmack der Popgroup-Anhänger, aber Leute die Sachen wie Led Zeppelin, Monster Magnet oder die Foo Fighters mögen sind bei Creed's Songs gut aufgehoben! Besondern gut gefallen mir "Torn" und "Down to one last breath"... Sagt mir eure Meinung dazu!

Gruß
Fran  :satisfied:
 
Werbung:
Hey Fran, Creed ist klasse, auch wenn es nicht Mainstream ist. Aber da ich sowieso die Independentmusik liebe, da muß man doch auch Creed kennen. Bei der Musik bin ich ein wenig hängengeblieben, ich mag immer noch "With arms wide open", da bekomm ich immer noch Gänsehaut.
 
Hi Christine,

ich bin auch nicht so der Mainstream-Fan - eher im Gegenteil. Heute Abend gehe ich auf eine Grönemeyer-Konzert und werde in meinem Freundeskreis nur schief angeschaut!
"With arms wide open" ist total schön, und ja, Gänsehautgefahr!

Gruß
Fran
 
Grönemeyer, och den hätte ich gern gesehen, aber die Karten sind restlos ausverkauft. Leider ist das Konzert hier in Leipzig schon nächsten Dienstag, glaube ich zumindestens, aber egal, ohne Karte eh sinnlos.

Zur Zeit bin ich wie gesagt auf der Independentschiene, Deine Lakaien mit "Into my arms" ist einfach zum Träumen schön! Aber auch Wolfsheim "Sparrows from the nightingales" oder "Once in a lifetime", einfach nur schön! Meine Freundin mag ungefähr dieselbe Musik wie ich, wir sitzen dann immer stundenlang zusammen mit einem Räucherstäbchen und lauschen der Musik.

Aber zurück zu Creed...
 
Hi,

eins noch zu Gröni: Würdest du in der Nähe von Friedrichshafen wohnen hätte ich noch eine Karte zu vergeben :)
Eine von meinen Mädels ist nämlich krank geworden... Naja immerhin kommt Dan mit.

Ein Creed-Konzert wäre natürlich mal das höchste der Gefühle... Ich höre auch im Moment ziemlich viel Blind Guardian, kennen ja auch nur relativ wenige Leute!

Gruß
Fran
 
Hey Fran, hi Christine!

Die Band "Creed" ist lange Zeit eine meiner Lieblingsbands gewesen, das erste Lied, dass ich von dieser Band gehört habe, war "With arms wide open". Zuerst habe ich mir den Song als Maxi-CD gekauft und er hat mir super gefallen. Nur ein paar Tage später habe ich gleich beschlossen, mir das Album "Wheatherd" zu kaufen und ich bereue es nicht, denn auf diesem Album sind spitzenmäßige Songs, die wirklich empfehlenswert sind. Zu meinen Lieblingssongs von dieser Band gehören "Wheathered", "What's this life for", "With arms wide open", "Torn" und "Riders on the storm".

Empfehlenswert! Liebe Grüße, "Rose"/Cathy
 
hi!
ich "musste" mir mal ein paar Lieder anhörn, ich hab
Faceless Man
Freedom Fighter
One Last Breath
Mir gefallen alle drei richtig gut! Ich könnts net immerzu hören, aber öfters ist genau richtig!
 
Werbung:
Zurück
Oben