• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole

C

Charmed-One

Guest
Hi! Ich hab hier mal einen Ausschnitt von einem Artikel, für euch, der mich etwas verwirrt.

>>... Am Ende der Season wird Phoebe alles mögliche probiert haben, um mit Cole glücklich zu werden: Cole wird mal ganz ohne magische Kräfte sein, mal mit ihnen, mal auf der guten, mal auf der Bösen Seite - doch genutzt wird all das nichts haben. Und Phoebe wird erkennen müssen, daß es keinen weiteren Weg mehr auszuprobieren gibt. Ihr wird nichts anderes übrig bleiben als ihr Leben ohne Cole weiterzuführen (ich spüre den heftigen Schmerz geradezu, der nun durch die Herzen unser empfindsamen Leserinnen zuckt! ) - doch wird Cole genauso darüber denken?
Nun, das alles wird sich erst in der fünften Staffel halbwegs klären. Kern verrät nur soviel, daß Cole dann nicht wieder in seine alte Position bei Phoebe zurückkehren wird. Er werde weder gut noch böse sein, sondern es gäbe einen dritten Weg. Lassen wir uns also überraschen.<<

Okay für die meisten wird nicht viel neues dabei sein. Das ich es, gelinde gesagt, nicht gerade toll finde das sie sich trennen brauch ich eigentlich nicht sagen. Gibts irgendjemand der sich darüber freut?
Aber was ich eigentlich fragen wollte: Hat von euch jemand ne Ahnung was das für eine dritte Möglichkeit sein könnte. mir fällt nur Tot ein aber das ist es ja offensichtlich auch nicht
 
Werbung:
Spoiler
Am Ende der Season 4 sammelt Cole ja die Kräfte von bereits verstorbenen Dämonen, das würde ja eigentlich heißen, dass er böse ist. Er soll ja aber weder gut noch böse sein und ich las mal, dass er auch nichts als Mensch zurück kommen wird, als was dann bitteschön - als Hund? Wohl kaum... Doch Phoebe soll sich neu verlieben und wieder so werden, wie in der Season 2 *freu* und Cole wird zum Stalker.

Zitat Gibts irgendjemand der sich darüber freut?
<span ='>

Ja, ich freue mich, dass sich die beiden nun tatsächlich trennen sollen, denn es ist genug mit dem Hin- und Her. Dass Phoebe sich nicht entscheiden konnte, war guter Stoff für die 2 Staffeln, aber für keine 3., von mir aus können sie auch zusammen bleiben, doch nicht weiterhin dieses Phoebe-kann-sich-zwischen-Cole-der-mal-gut-mal-böse-ist-und-ihren-Schwestern-nicht-entscheiden-Spiel...

Nico
 
Okay stimmt das ewige hin und her nervt, ich fänds allerdings besser wenn sie wieder zusammen kämen. Meiner Meinung nach geben sie nämlich ein sehr schönes Paar ab. :eyes:
Ein Hund :lol: wär auch nicht schlecht. Stalker? sowas in der Richtung könnt hinkommen. Vieleicht wird er ja auch ein Wächter des Lichts oder aber er kommt als Vampir und die Schwestern laden endlich mal Buffy ein :tounge:
Aber wer weiß das schon? (Okay. Auser allen die bei der Serie mitarbeiten)
 
Cole als Hund &nbsp;:lol: &nbsp;:lol: &nbsp;:lol: &nbsp;Weder gut noch böse??? Vielleicht ein Geist?? Tot ist ein heißer Tipp &nbsp;:D
Ja, Buffy is uuuuuuuuur cool!! Aber wenn die kommt, muss Spike auch dabei sein.. :blush:
 
Mir wäre es lieber dass Cole und Phoebe zusammenbleiben!!!

Das Cole zum Stalker werden soll, finde ich gar nicht gut!
Sind dass nicht diese perversen Typen, die eine bestimmten Person andauernd nachrennen????? :plain:

Also, irgendwie müssen die Charmedleute Cole ja erst mal wieder zum Leben kriegen, sonst irrt der ja als Geist durch die Lande   :dozingoff:

Vielleicht wird er ja ein Wiedergänger!
Das sind Tote , die bevor sie ihre Seelenruhe bekommen noch etwas erledigen müssen!!??

Nun ja , wir werdens ja spätestens am ende Sep, Anfang Okt. wissen!!! :p

Aber als Hund????
Nee, lieber net, wann sehen wir ja unseren süßen Julian gar net mehr!!!
Besser währe doch ein Werwolf :colgate:

Love, Eden :dontgetit: &nbsp;:dontgetit: &nbsp;:sneaky2:
 
Werbung:
als werwolf du bist ja nett witch :D aber die katze reicht doch da könnte kein hund herpassen aber des mit den werwolf is net schlecht &nbsp;:p
 
Zurück
Oben