• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedfanartikel - Welche habt ihr?

Werbung:
ich habe alle auf deutsch übersetzten charmed bücher gelesen, habe poster einen kalender und wünsche mir ein charmd kissen oder etwas ähnliches
 
Also, Piper_89!
Wir haben zusammen alle Bücher. Ich bin ihre Schwester und wir haben mit unserer kleinen Schwetsr zusammen alle Bücher. Ich bin auch sehr stolz auf unsere Sammlung. Ich habe auch einen Kalender und hätte gerne das Charmed-Zeichen (Trinitäts-Zeichen) als Ohringe oder als Anhänger für ne Kette.
 
Uih! Ist ja gar nicht mehr zu toppen! Da sieht der alte Blowned mit 'ner 178seitigen Sammelmappe, 12 Videokassetten, 'ner riesen Bildergallerie und einem Timeplaner ja ganz schön alt aus. (Oh Gott, hab ja nicht mal ein Buch!? ;)) :D
 
Die bisherigen Bände 1-26.
Die 3 und 4 STaffel auf Viedeo.TEile der 2 STaffel und 1 HOFFE bald auf Wiederholungen der beiden das sie vollständig sind.
Episoden GUide .
Space View Hexenserien 1
20 Poster
4 einzel gezeichnete POrtrait von Prue Piper Phoebe und Paige.
Auf die ich besoders Stolz bin.
 
ich hab jetzt auch einen Ring mit dem Zeichen. Außerdem besitze ich Ohrringe und eine Kette :colgate:

Und den Episoden-Guide habe ich mir auch gekauft.
 
ich hab gaanz viele poster,
alle charmedbücher, auch ein englisches
das spiel
den kalender 2003
und noch 2 bände über die folgen und schauspieler
ein paar französische charmed-hefte
postkarten hab ich 6
ein französisches postkartenalbum mit ung. 50 postkarten,
ein paar folgen auf video
und 2 ordner mit allen möglichen artikeln und schnipseln...
wahrscheinlich hab cih noch mehr, abba mehr fällt mir ned ein...
 
Ich hab:

Charmed Buch - Prues Vermächtnis
Charmed Buch - Das Drachenschwert
Charmed Buch - Ungebetener Geist
Charmed Buch - Pipers Story
Charmed Buch - Die Gunst der Stunde
Charmed Buch - Sturm der Götter
Charmed Soundtrack
Charmed Bettwäsche
11 Charmed-Poster
1 Autogrammkarte
1 riesiges Charmed-Bild
Und eine Charmed-Sammelmappe mit vielen Artikel

Ist zwar noch nicht so viel aber ich sammle fleißig weiter ...

vlg
 
Meine Sammlung ist relativ mager aber ich bin auch aus dem Alter draußen wo ich Poster aufhänge + Artikel sammle.

Ich habe nur Charmed Bücher (ca. 24)
+ den Charmedkalender 2004
 
:nein: Mein Gott, ich kann hier in diesem Thread nur den Kopf schütteln... Kann es sein, das Ihr alle viel jünger seid als ich???? Ich glaube ich habe seid 10 Jahren für sowas kein Geld mehr ausgegeben, außer für die Bücher...
 
Werbung:
Warum denkt ih eigentlich, dass man "aus dem Alter rauskommt" oder "für sowas kein Geld mehr ausgibt", nur weil man älter wird. Das hat doch damit nichts zu tun. Ich habe nur Poster, und auch welche aufgehängt, weil ich die weißen Wände erstens nicht so mag und ausserdem find ich es schön, hübsche Menschen an meinen Wänden zu haben. Es gibt so schöne Fotografien von Charmed, warum soll ich die nicht aufhängen? Ein Kalender mit den Pics ist doch genau das gleiche! Ausser den postern hab ich nichts.. wollte zwar immer schonmal diese Kalender kaufen, aber habs irgendwie verpasst. Bücher und FanArtikel hab ich sonst nicht. Nur noch so Artikel aus Zeitschriften, hab mir aber in der letzten zeit Keine gekauft.
Lg, Phoebe
 
Zurück
Oben