• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-PC-Game?

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich spiele sehr gerne PC Games, z.b. Age of Empires oder Tomb Raider etc.
Könntet ihr euch ein Charmed-Game vorstellen , für den PC? Sowas wie ein Actiongame oder ein Strategiespiel, oder was für eine Art Game sollte das sein? Würdet ihr es euch kaufen wenns zum Beispiel so ist wie Tomb Raider, man muss zum Beispiel Sachen zusammensuchen, Hindernisse überwinden, etc. um dann einen Dämon zu vernichten und ins nächste Level zu kommen..
wie fändet ihr sowas?? :confusedw:
 
Werbung:
Hi!

Ich würde mir das trotzdem kaufen währe doch cool!!!!Aber so schnell wird es das bestimmt nicht geben!!! :no: Aber wer weiß!Also ich würde mir das trotzdem kaufen!!!


Bye Piper88
 
Hi!
UIch würds auch ziemlich cool finden, wenn es ein Charmed-PC Game geben würde! Ich könnte mir es eher als Rollenspiel (Final Fantasy-Reihe) vorstellen als wie Tomb Raider (aber auch klasse)!
Phoebs
 
also nen BuffySpiel solls es ja geben, hab mir vor kurzem die Screenshouts angesehen. Aber ich würd es eigentlich nicht so gut finden, ich find das mit dem SabrinaSpiel auch etwas dumm.
 
Ich hab auch von dem Spiel gehört aber ich glaub das gibt es noch net.
@Fiona:SUPER KLASSE dein neues Bild!
 
THX süße! *g*. Ist das vielleicht etwas zu groß ?
Ich will ja keenen Ärger nä?
War ja klar das Juli das wusste mit dem Spiel!! Das ist gemein du weißt immer alles was ich weiß *grr*.
 
Hier ich hab was gefundeb.
Das zitiere ich mal von der Site:
Nun ist es da, das erste richtige Buffy-Spiel. Vorerst aber leider nur für den Gameboy. Aber gerade für die jüngeren Besucher dieser Seite ist das vielleicht interessant. Auf jedem Fall kann man nun auf das PC-Spiel gespannt sein
Das ist die Vorederseite:
gbc02_.jpg


Rüchseite:
gbc03_.jpg


So sieht die anleitung aus
gbc01_.jpg


Von ner anderen Seiete:
Screenshots:
1.gif


2.gif


3.gif



4.gif


5.gif


6.gif


7.gif


8.gif


9.gif


10.gif
 
ich hatte auch nen Bild, wo sie Spike geschlagen hab *lol*.
Also kennt Madame Julia auch die Screenshouts ja ? Interessant! *lol* Ich hab dir ne Mail geschrieben, bitte lesen und zurückschreiben!!
 
Ah noch was anderes och zitiere:
Nach dem ersten Buffy-Spiel, dem Sci-Fi Pinball, erscheint im Herbst 2000 das Action-Adventure Buffy - The Vampire Slayer.
Hier nochwas von woanders ich zitiere wieder mal:
Buffy Spiel
Es wird wohl tatsächlich ein Buffy Computerspiel geben. Von Fox Interactive wurde zunächst ein Tomb-Raider ähnliches Spiel für die Sony Playstation angekündigt. Die Spielfigur, die man in einer 3D Ansicht von hinten sieht, wird natürlich Buffy sein.
 
Wieder was also eher noch nen Bild:
rd.pl

Hier wieder was zitiertes:
Buffy - The Vampire Slayer -- Das Spiel

Buffy - The Vampire Slayer
Von The Collective Studios programmiert
Im Auftrag von Fox Interactive
© 2000 Fox Interaktive / Electronic Arts
VÖ: Frühjahr 2001

Das Spiel erscheint für Playstation, Dreamcast und PC. Die 3D Eigenschaften dürfen ähnlich wie bei Tomb Raider sein, ein entsprechend schneller PC wird also nötig sein. Als echter Buffy-Fan lohnt es sich auf jeden Fall die PC Action zuzulegen.

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde zitatweise der PC Action entnommen und dient hier nur zur Information bzw. als Werbung für diese Zeitschrift.

EinBild noch:
pcact2_.jpg



Ok noch was ich habs mir noch net durchgelesen aber ich zitiere mal und poste:

Buffy the Vampire Slayer
Publisher: Electronic Arts / Fox Interactive
Entwickler: The Collective
Release: Frühjahr 2002
Website: http://www.collectivestudios.com/
 



 

Aller Anfang ist schwer

Buffy ist ein Phänomen für sich: Als 1992 "Buffy the Vampire Slayer" mit Kirstie Swanson ("Big Daddy"), Luke Perry ("Beverly Hills 90210") und Rutger "War-mal-gut-aber-dreht-nur-noch-Video-Premieren" Hauer in die Kinos kam, wollte kaum jemand den Film sehen. Das mag letztendlich an den untalentierten Schauspielern gelegen haben, die dem Film den Charme einer Schulaufführung gaben und verglichen mit Buffy war "Star Wars Episode 1" ein schauspielerisches Meisterwerk im Stile eines William Shakespeare Dramas.

Interessanterweise kam ein findiger Produzent 5 Jahre später auf die Idee aus dem Stoff eine Horror TV Serie zu machen. Natürlich war schon allein die Vorstellung die dünne Story wiederzubeleben gruselig genug, dennoch kam der späte Erfolg nicht von allein: Ohne die schnuckelige Sarah Michelle Gellar, welche die Rolle der Vampirjägerin Buffy übernommen hat, wäre wohl auch die TV Serie in Vergessenheit geraten. Und somit wurde das humor- und actionlastige "Buffy - Im Bann der Dämonen" nach "Akte X" zur erfolgreichsten Grusel- und Mystery TV Serie weltweit.


buffy1.jpg


Show must go on

Die Handlung der populären Serie ist leicht erzählt: US Teeny Buffy geht tagsüber brav zur Highschool und nachts verprügelt sie mehr Bösewichter als Bud Spencer und Terence Hill während ihrer gesamten Karriere. Als "Auserwählte" ist sie dabei auf der Jagd nach Vampiren, Dämonen, und anderen üblen Zeitgenossen (z.B. Ex-Big Brother Hausbewohnern, Volksmusikanten und Chefredakteuren von Online-Gamesmagazinen). Aber natürlich ist Buffy nicht allein. Ihr zur Seite stehen ihre Freunde Xander, Willow, Angel & Co. Summa summarum also genug Stoff für ein spannendes Videospiel.

buffy2.jpg


Scary Movie

Was läge bei der attraktiven Hauptdarstellerin näher als der digitalen Spiel-Ikone schlechthin - Tomb Raider - Konkurrenz zu machen? Laut dem Publisher Fox Interactive soll das Spiel eine Kombination aus Kampf, Drama, Humor und Action Adventure werden. Wenn man aber bedenkt, dass Busenwunder Lara Croft für das Spiel Pate stand, dann kann man sich die ungefähre Richtung ausmalen, wohin sich das Spiel entwickeln wird. Die Story von Buffy wird zwischen der dritten und vierten TV Staffel spielen und so ziemlich alle Charaktere außer Oz sollen auch "Gastauftritte" bekommen. Ob Fox Interactive auch in Deutschland die Original-Synchronstimmen verpflichten konnte, ist bis dato noch nicht bekannt. Aufgrund der hervorragenden Lokalisierungsarbeiten am wenig bekannten Akte X Adventure, gehe ich aber davon aus, dass Buffy mit ihrer üblichen "TV Stimme" sprechen wird. Entwickelt wird das 3rd Person Action Spiel von The Collective, ein Team, welches beispielsweise das äußerst schwache Star Trek Deep Space Nine: The Fallen für den PC umgesetzt hat.



buffy3.jpg


Schlag ins Gesicht

Ein Großteil von Buffy wird sich natürlich mit den spektakulären Kämpfen beschäftigen. Dank ausgefeilter Motion Capturing Techniken, bei der das offizielle Sara Michelle Gellar Stunt Double gefilmt wurde, gehören die Animationen momentan zu den besten und geschmeidigsten im gesamten Genre der 3D Action Adventures. Die Schlag- und Trittkombinationen sollen extrem vielfältig werden und werden durch eine sich langsam auffüllende Anzeige am oberen Bildschirmrand dargestellt. Wenn das Maximum erreicht ist, kann Buffy wesentlich eindrucksvollere Special Moves ausführen. Dazu zählt auch ein Rückwärtsprung an einer Wand entlang (Freunde asiatischer Kung Fu Filme werden sicherlich wissen, was ich meine). Selbstverständlich können Buffy Fans auch den berühmten Ellenbogenschlag in die hässlichen Visagen der Monster ausüben.

buffy4.jpg


Sie sind zurück, hungrig und keine Vegetarier!

Schauplätze des Teeny Horror Spiels sind unter anderem die Sunnydale High School, der Friedhof, das Stadtzentrum, die Bibliothek, das Einkaufszentrum, der Bronze Nachtclub and natürlich Buffy's Zuhause. Besonders atmosphärisch ist die Beleuchtung des Spiels geraten: Es wurden dutzende Kerzen und mysteriöse sich bewegende Schatten eingesetzt, um dem Spieler ein wohliges Gruselgefühl zu verpassen. Grundsätzlich kann Buffy ein hervorragendes und atmosphärisches Spiel zur TV Serie werden. Leider traue ich dem Programmierteam nicht zu, einen Meilenstein wie Halo zu erschaffen. Solange Buffy aber besser wird als das anfangs gehypte ONI, dann stehen uns noch ein paar schaurig schöne Nächte bevor.

buffy5.jpg


buffy6.jpg


buffy7.jpg


buffy8.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben