• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CHARMED-PAINT-GIF etc.

P

Piper22

Guest
hi leute,
wer mag alles charmed bilder??????
ich liebe sie!!!!!
also wer bilder, gifs..... hat kann sie gern reinstellen.

auch charmed addy´s sind hier nicht fehl am platz!!
außerdem würde ich gern wissen wie viel charmedbilder ihr habt!
(hatte mal 8000-10000, leider waren da viren auf dem pc und nun muss ich von vorn beginnen, aber wer mir paar bilder etc. zuschicken will, dem dank ich schon im voraus!!!:)

(lieder kann ich noch keine bilder reinstellen weil ich zu das net bring, aber danke schon mal an die die mir versuchen zu helfen) THHHHHANKKSSSSS:D

bussl Piper22
 
Werbung:
hey...addys würden als werbung gelten und das ist leider nicht erlaubt. :nein:
das thema gehört außerdem entweder ins charmedforum (eher) oder (eher weniger) ind fan art forum. ;)
lg miss pimkie

EDIT: soory @krachi. hab das thema geöffnet gehabt, war kurz nicht da und hab dann zurückgeschrieben. sorry...
 
das tut mir leid aber das wusste ich nicht!! und außerdem wusste ich auch nicht wie ich das bei fanart reinkriege!!
also nochma sorry!!
wenn ihr das bringt dann löscht doch das thema!!!
 
es kann nur von nem mod oder admin verschoben oder geschlossen werden!
und bei fanert oder charmed talk kriegst dus genauso rein wie hier! du gehst ins forum und dann auf "neues thema" ;)
 
Werbung:
ja, ich genauso. :)
ich hab bei fanart eh in klammer "eher weniger" geschrieben! charmed-talk wäre, glaub ich, noch die beste lösung! nur sollte man das mit den addys wegeditieren ;) :D
 
Zurück
Oben