• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Bücher

L

Laara

Guest
Hallo!

Ist es richtig, dass einige der Charmed Bücher "Einzelstories" sind, also nicht verfilmt worden sind? Weiß jemand welche Bücher das sind? Ich würde sie mir nämlich gerne kaufen.

Schonmal danke für eure Antworten.

Grüße,
Laara
 
Werbung:
HI,
ja das stimmt.
Aus dem Stegreif fallen mir jetzt nur die ien:

schwarze küsse
der purpurne Fluch
Zurück in die Vergangenheit
Kampf gegen die Götter
Oh gott, wie heißt das eine mit dem Riesenrad vorne drauf! Ein Wunsch? Nee, aber da hat phoebe doch die vielen Visionen
die neuen sind eigetnlich alle verfilmt.
Vielleicht noch Prue's vermächtnis, aber das hab ich ncoh net gelesen
 
Also....
"Schwarze Küsse"
"Der purpurne Fluch"
"Stimmen der Vergangenheit"
"Merlins Erbe"
"Der Geist mit der Maske"
"Ein verhängnisvoller Wunsch"
"Kampf gegen die Götter"
"Blutmond"
"Zirkuszauber"
"Wolfsseele" (mit Paige)
"Der Garten des Bösen" (mit Paige)
"Date mit dem Tod" (mit Paige)
 
Hi Laara!
Hier habe ich eine Liste der erschienenen Bücher gefunden!
Bilder gibt es auch dazu, damit du weißt, wie das Cover des jeweiligen Buches aussieht.

Band Nr. 1, Hexenpower

3802527097.03.LZZZZZZZ.jpg


Sie sind drei Schwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Die toughe Prue ist auf dem besten Weg, eine erfolgreiche Geschäftsfrau zu werden; die eher introvertierte Piper glänzt als Köchin in einem Luxusrestaurant; und Nesthäkchen Phoebe genießt das Leben - und vor allem die Männer - in vollen Zügen... Nach dem Tod ihrer Großmutter stoßen Prue, Piper und Phoebe in ihrer alten viktorianischen Villa in San Francisco auf das geheimnisvolle " Buch der Schatten", das ihr Leben schlagartig verändern wird. Nach und nach eröffnet sich den Halliwell-Girls ein unglaubliches Geheimnis: Sie sind Hexen, deren Bestimmung es ist, ihre magischen Kräfte im Kampf gegen das Böse zu vereinen!


Band Nr. 2, Schwarze Küsse

3802527275.03.LZZZZZZZ.jpg


Sylvester, Mitternacht, ein mysteriöser Fremder - für Prue Halliwell beginnt das neue Jahr mit einem leidenschaftlichen Kuss, der jedoch fatale Folgen nach sich zieht. Kaum ist das "Mitternachts-Phantom" verschwunden, verspürt die junge Frau den unstillbaren Drang, sich über alle Männer herzumachen, die ihr über den Weg laufen. Anfangs finden ihre Schwestern Phoebe und Piper das noch lustig, aber als die Geküssten dann reihenweise im Krankenhaus landen, steht für die Halliwell-Schwestern fest: Hier ist schwarzer Zauber am Werk. Und so etwas lassen die zauberhaften Hexen natürlich nicht mit sich machen.


Band Nr.3, Der purpurne Fluch

3802527283.03.LZZZZZZZ.jpg


Keine Zauberer, keine Dämonen und auch keine Geister - das Hexenleben der Haliwell-Schwestern scheint Pause zu machen. Erleichtert widmen sich die drei jungen Frauen ihren neuen Freundschaften: Phoebe verliebt sich in den Karatekämpfer Kenji, Prue findet in der weißen Hexe Adrienne eine Seelenverwandte, und Piper hat die Aufsicht über zwei unbändige Teenager übernommen. Was die Schwestern allerdings nicht ahnen: eine teuflische Sekte, die selbst vor dem Tod nicht zurückschreckt, hat es darauf abgesehen, ihnen ihre magischen Kräfte zu rauben. Zu diesem Zweck hat sich eines der Sektenmitglieder als Freund in ihr Leben geschlichen. Doch wer ist der falsche Freund? Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.


Band Nr.4, Stimmen aus der Vergangenheit

380252747X.03.LZZZZZZZ.jpg


Eigentlich sollte es eine ganz normale Shoppingtour werden, doch da werden Prue, Piper und Phoebe Halliwell am hellichten Tage von einem Hexenmeister angegriffen. Zu spät erkennen die Schwestern, dass sich hinter der menschlichen Fassade ihres Gegners ein grausamer Dämon verbirgt. Er reißt Phoebe mit sich durch Zeit und Raum - direkt ins Amerika des 16. Jahrhunderts, das von Verfolgung und Hexenverbrennung geprägte Zeitalter der Puritaner. Piper und Prue versuchen alles, ihre Schwester wieder in die Gegenwart zurückzuholen.

Liebe Grüße, "Rose"
 
Diese vier waren noch lange nicht alle! ;-)

Hier die restlichen, erschienen Bücher:

Merlins Erbe

3802528182.03.LZZZZZZZ.jpg


Ein verhängnisvoller Wunsch

380252862X.03.LZZZZZZZ.jpg


Der Geist mit der Maske

3802527925.03.LZZZZZZZ.jpg


Kampf gegen die Götter

3802528611.03.LZZZZZZZ.jpg


Zirkuszauber

3802528174.03.LZZZZZZZ.jpg


...und Blutmond!

3802527518.03.LZZZZZZZ.jpg


Ich glaube, jetzt hab ich alle, bei denen es zusätzlich ein Bild vom Cover gibt! Es gibt auch noch Bücher, wo Paige schon mit dabei ist, aber diese drei hat "sweet_Phoebe" schon erwähnt!

Liebe Grüße, Cathy
 
Bisher haben alle Bücher, die aus verfilmten Folgen bestehen ein Cover in schwarz- weiß und die, die nicht verfilmt sind eins in bunt, ich weiß nicht ob das Absicht oder Zufall ist, hoffe aber auf Absicht, damit man auch bei den nächsten Büchern gleich erkennen kann, ob man sie schon im Fernsehen gesehen hat, weil dann kann man sich das Geld meißt sparen.
 
Ich denke, es ist überflüssig bereits verfilmte Bücher zu lesen!!! Es ist irgendwie ohne Spannung und ohne reiz, wenn man schon vorher weis, wies ausgeht!!!!

Nun habe ich noch was für euch:

0689850794.01.LZZZZZZZ.jpg


Ich habe bei amazon.de ein englische Charmedbuch gefunden dass jetzt im November rausgekommen ist.

Übersetzt heißst der Titel "Dunkle Vergeltung"
Ich weiß noch gar nicht über dass Buch!

Könnt ihr mir vielleicht etwas darüber erzählen?
Um was gehts? Und , ist es ein eigenständiger Roman?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

:inlove: eure Eden
 
Soweit ich weiß, wurden  bisher alle englischen Charmed- Bücher ins Deutsche übersetzt, also können wir wohl auch auf dieses Buch gespannt sein, ist nur eine Frage der Zeit ...
 
Werbung:
Wusste gar net das es so viele Bücher gibt und das viele von ihnen gar net verfilmt worden sind :no:  :dontgetit:
 
Zurück
Oben