• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed 1x03 Feuer und Flame

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
CharmedStaffel1.bmp





Heart by Heart

Ein kalter Wind bläst durch die Straßen von San Fransico.
Im Halliwell-Manor hört man nur noch die Türen abwechselnd knallen. Ein Zeichen, dass Kay zur Schule ist. Kaum dort angekommen muss er zusammen zuzucken. Eine Vision. Kay sieht wie ein Mann mit einer schwarzen Robe und einem Dolch auf ein Mädchen einsticht, kurz nach ende dieser Vision rennt hinter die Schule, wo er das Mädchen in seiner Vision beobachtet hat. Kay entdeckt das Mädchen, doch einen Mann mit einer schwarzen Robe sieht er nicht.,,Komisch, es war hier, und es war auch halb 8. Und das Mädchen steht auch schon da.''sagt kay zu sich. Plötlich zuckt er zusammen, und sieht, wie der Mann auf ihn einsticht. Toten stille, Kay hört ein regelmäßiges und gehässiges Atmen hinter sich. Er vergewissert sich, dass keiner, außer dem Mädchen da ist. Plöltzlich hebt kay ab und tritt dem Mann mit der schwarzen Robe gegen die Stirn. Er fält zurück, doch schimmert sich hinter Kay. Kay kannte es nicht, das Dämonen, sich teleportieren könne. Er stand fragend da und wusste nicht so recht, was er tuen sollte. plötzlich spürte Kay nur noch einen stechenden Schmerz in seinem Rücken. Er wusste, dass das das messr des Angreifers war. Glücklicher weise war es nur eine Vision und Kay konnte rechtzeitig abheben. Der Dämon wurde gegen eine Wand geschleudert, und schimmerte danach weg.,,Erstmal geschaft.'' dachte Kay sich.
Ich schreib später weiter....
Pyraa
 
Werbung:
Kay konnte das Mädchen erstmals retten, doch wer weiß schon, wie es einander mal ausgeht. Während die beiden Jungen in der Schule, bzw. der Uni waren schlenderte Cyra, ohne richtig zu wissen was sie tun sollte, durch das so gut wie leer gefegte Halliwell Haus. Aus langeweile blätterte sie im Buch der Schatten rum, doch fand nichts was sie annärend interesieren könnte. Als sie dann in die Küch ging schimmerte der Mann mit der schwarzen robe sich hinter Cyra und wollte zu stechen, doch glücklicher weise orbte Cyra sich bevor, das Messer sie traf, auf den Dachboden, um ihre tasche zu holen. Als sie sich umdrehte, erschien der Dämon hinter ihr, und sie erschrak so sehr, das sie sich orbte. Durch starke konzentration wärend des orbens matrialiesierte sie sich hinter ihm und rief:,,...DOLCH...'' und er erschien in weiß-blauen Molekühlen in ihrer Hand. Nun orbte Cyra sich vor den angreifer und stach ihm den Dolch ins Herz. Doch das schien ihn sichtlos kalt zu lassen. Er zog den Dolch raus und schleuderte Cyra durchs Fenster.
Cyra lag blutend und bewustlos am Boden und der Dämn murmelte:,,Die Mächtigen drei, das ich nicht lache!!!'' und schimmerte sich nach diesen Worten weg. Wyatt hatte in letzter zeit keine Probleme mit Dämon gehabt, darum hatte ein auge auf das schönste Mädchen in der ganzen Uni geworfen. Er war völllig vernarrt in sie, doch das hatte leider auch seine Nachteile. Er ließ Dinge explodiere, was ihre Tarnung sehr gefärdete.,,Hätte ich doch lieber auf Cyra gehört.'' dachte der junge Student sich. Doch das war der einzge Gedanke an seine Familie, den er in den letzten Tage verlor. Er musste die ganze Zeit an dieses wunderschöne, und äußerst intelligente Mädchen denken.Christin, Christin Fox. Mit ihren langen braunen Haaren, und ihren grünen Augen hatte sie es jedem Jungen in der Uni angetan, als stände sie unter einem 'begehrtheits Zauber'. Wyatt wurde doch kurze zeit später aus seinen Träumen gerissen, da ein wichtiger Anruf für ihn war. Es waren seine Nachbarn. Sie kündigten ihm Cyas Unfall mit. Wyatt wusste, dass es sich hier nur um einen Dämon halten konnte, denn Cyra wäre nie so ungeschickt auf dem dachboden rumgelaufen, das sie durch das Fenster fallen konnte. Kurz nachdem Wyatt eingehängt hatte, schimmerte Der Dämon, der Kay und Cyra angegriffen hatte genau vor Wyatts Nase. Wyatt hob seine Hände, doch es geschah nichts. Wyatts Kräfte gerietten außer kontrolle. ruck artig zog er seine Hände nach unten, und das Telefon hinter ihm explodierte. Wyatt wurde gegen den Dämon geschleudert, und prallte mit ihm gegen die Wand. Der Dämon, der durch den aufprall stark blutete, verschwan und ließ Wyat. allein. Wyatt wurde nicht schwer verletzt, und lief nachdem der Dämon verschwunden war, zu seinem wagen und und holte Kay von der Schule ab. Zusammen fuhren sie zu Cyra, die bereits im Krankenhaus lag.
 
Kaum im Krankenhaus angekommen zuckt Kay zusammen, wieder einmal eine Vision. Er sieht Cyra sterben, niemand konnte etwas dagegen tun. Wyatt und er liefen die Treppen des Hospitals hoch. Völlig außer Atem standen sie vor Cyras Bett, sie lebte. Doch Plötzlich kam ein dunkler Schleier auf, der Cyra umhüllen wollte, kay jedoch rief:,,Wyatt, errichte ein schutzschild um sie!!'',,Ich versuch es, aber ich kann nicht versprechen, dass es klappt.'' erwiederte Wyatt.Wyatt hob seine Hand, und fing an sich ernsthaft zu konzentrieren. Ein blaues Schild errichtete sich um Cyras Körper, und der Schleier verschwand.,,Glück gehabt!''meinte Kay erleichtert.,,Wieso sagtest du, ich probiere es, kann aber sei das es nicht klappt.?''fragte Kay direkt im anschluss. ,,Mich hat eben ein Dämon angegriffen, und als ich ihn exlodieren lassen wollte, geschah nichts, doch als ich die Hände wieder runter nahm, explodierte aufeinmal das Telefon, und ich hatte mich selbst ein bsschen verletzt. Darum das.'' erwiederte Wyatt.
Ich muss den Pc ausschalten, fortsetzung kommt morgen!
bye pyraa
 
Gestresst gingen die beiden Nach Hause und ließen Cyra, auch wenn sie das nicht gerne taten allein. Mitten in der nacht zuckte kay im schlaf zusammen, und sah Wie der Dämon mit noch 4 anderen Dämonen in einem kreis saßen, und sie zusammen Cyra auf die Seite des Bösen ziehen wollten. Nach dieser Vision wachte Kay schweiß gebadet auf, und stümte zu wyatt imns Zimmer, welcher noch tief und fest schlief. Kay bekamm seinen Cousin nicht richtig wach, darum entschloss er sich, in die Zukunft zu reisen. Kay konzentrierrte sich sehr stark, und explodierte dann in weiß-blaune Molekühlen. Er tauchte im Krankehaus wieder auf, und lief in Cyras Zimmer. ,,Hoffentlich bin ich nicht zu weit gereist!' dachte er sich. Doch glücklicher weise lag Cyra noch in ihrem Bett. Plötzlich erschien dieser Schleier wieder. Eigentlich war es Kay garnicht klar, warum er in die Zukunft gereist ist, er müsste eigentlich in die Vergangenheit um sie zu retten. Nach diesem Gedanken explodierte Kay wieder in weiß-blauen Molekühle, und taichte in Wyatts Zimmer wieder auf.,,Wyatt! Wach auf, Cyra schwebt in Lebensgefahr!''schrie er Wyatt an. Wyatt jedoch schlief beruhigt weiter. Plötzlich spürte Wyatt einen brennenden Schmerz an seiner linken Wange. Er öffnete seine Augen, und sah wie Kay ihm wieder und wieder eine verpasste.,,Warum schlägst du mich, während ich schlafe?''fragte Wyatt verärgert, und ließ ohne absicht seine Komode explodieren. Beide zuckten kurz zusammen, und dann rklärte Kay ihm:,,Dieser Dämon versucht Cyra auf die Böse Seite zu ziehen, ich hatte eine Vision. Und jetzt zieh dir was an, wir müssen sofort ins Krankenhaus.'' Wyatt sprang aus seinem Bett, zog seine Sachen an, und stürmte zu seinem Auto. Kurze Zeit später kamen sie auch schon am Krankehaus an, und die beiden rannten in windes eile zu Cyras Zimmer. Als sie gerade angekommen waren, tauchte der Schleier wieder auf. Wyatt hob wieder seine Hand, doch nichts geschah. Dann schnappte sich Kay Cyra und die drei verschwanden zu wyatts wagen. Zu Hause angekommen, legten sie Cyra erstmal in ihr Bett, damit sie sich wieder erholen konnte. Plötzlich klingelte es an der Tür. ,,Der Dämon?!''fragte Kay beängstigt.,,Ach, kom laber nicht. Dämon klingeln doch nicht. Das ist bestimmt Christin. Sie wollte so gegen 4 kommen.''erklärte Wyatt. ,,Nachts??'',,Ja, wir gehen zum 'Life', die neue Disco. Die macht erst um 4 auf.''erleuterte Wyatt. Plötzlich erxplodierte eine Vase in Cyras zimmer. Kay guckte Wyatt mit einem lachen auf dem Mund an.,, Na dann, viel spaß. und pass auf, das du keinen sprengst.''Nahc diesen Worten rannte Wyatt zur Tür, und verschwand mit Christin. Vor der Disco tümmelten sich die Gäste, die alle zur Einweihung des 'Life' fekommen waren. Wyatt und Christin waren einige der ersten, die drin waren.sie setzten sich an einen Tisch, und besprachen so gut wie alles. Später, als sie Tanzen waren, küssten sie sich Leidenschaftlich, doch die Stimmung trübte sich , als plötzlich eine ganze Reihe von Gläsern explodierte. Wyatt sah Christin nur an und musste lachen.,,Ich muss leider gehen, Cyra geht es nicht gut. Und ich mach mir ein bisschen sorgen.''sagte Wyatt. Er gab ihr zu Abchiedeinen Kuss auf die Wange und fuhr.
Ich schreib später weiter..
Pyraa
 
schöne story ... ich hoffe du schreibts weiter ... es ist immer die reinste folter, wenn man alles so häppchenweise geliefert bekommt :)
 
Danke, für das feedback!*gg*

Während Wyatt sich auf dem nach Hause Weg befindet, kümmert sich Kay um seine Cousine Cyra. Als er ihr gerade die Wunden verbinden will, zuckt er zusammen. In der Vision sieht er diesen Dämonen-Zirkel vor sich stehen und sieht sie auf ihn schießen. Kay hat die wahl, rettet er Cyra aber dafür wird er von den Feuerbällen getroffen, oder stirbt Cyra! Kay steht vor einer schwirigen Endscheidung, doch bevor er Nachdneken kann, erscheinen auch schon die Dämonen. Wyatt färht gerade mit dem Auto in die Einfahrt, als er Blitze aus Cyras Zimmer sieht, stürmtt er ins Haus, wird aber von einem Telekienese schlag zurück geworfen.Bei Kay wird es langsam knapp. Er muss sich endscheiden, er oder Cyra. Die Dämonen formen schon langsam Energiebälle und werfen sie nach wenigen minuten ab. Kay wirf sich vor Cyra, die ihre Augen öffnet, und die Energiebälle spürt. Sie packt Kay am Arm, und orbt sich mit ihm ins Wohnzimmer. Nachdem Wyatt sich wieder aufgerichtet hat, versucht er Den Dämon, der ihn zurück geschleidert hat zu sprengen. Wyatt hob seine Hände ruckartig an, doch nichts geschah. Er probierte es eine zweites und ein drittes mal, vergeblich.In der zwischen Zeit, hat Kay im Buch der Schatten nach diesen Dämonen gesucht, und sie auch gefunden.,,Lebanie, der Sekten-Dämon. Dieser Dämon ist keine natürlicher Dämon, er ist entstanden, als eine Sekte einen mächtigen Dämon beschwörte. Der einzigste Weg ihn zu verichten, ist ihn an seine vergangenheit zu erinnern, dann wird er so mit Gefühlen über schüttet, das er explodiert.'' las Kay. Kay begann sich zu konzentrieren, und kurze Zeit später explodierte er in weiß-blauen Molekühlen. Wenig später tauchte er auch schon wieder auf, und schrie zu den Dämonen:,,Es tut uns Leid, dass ihr zu Dämonen wurdet, es tut uns auch Leid, das euch eure Familien genommen wurden. Doch es tut uns am meisten Leid, dass ihr in einer Sekte wart.'' Nachdem Kay diese Worte sprach, schrien die Dämonen nacheinandwer auf, und explodierten. Cyra konnte nachdem tot der Dämonen wieder stehen, und ihre Wunden heilten durch den tot von ihnen schneller.,,woher wusstest du, was wir machen mussten?''fragte Wyatt erstaunt.,,Im Buch der Schatten steht, das sie nur durch ihre alten Gefühle sterben könne. Und damit ich weiß, was sie durch gemacht haben, bin ich in die Vergagenheit gereist und hab es herraus gefunden.''erklärte Kay. Alle drei waren so geschafft, dass sie in Bett fielen, und einschliefen.

1x04 kommt bald. ich hoffe euch hast gefallen!*gg*
Pyraa
 
Werbung:
Zurück
Oben