• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charakter

MagicAnja

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2002
Beiträge
1.161
Ort
Bern(hauptstadt Schweiz)
Mich würd mal interesieren, wie ihr den Charakter findet, und welcher Hund zu ihrem Charakter passen würde.

Fang mal an:
Phoebe: offen, gefühlsfoll, geduldig... Hund: Labrador.
Piper: liebevoll, offen, meinungsgebend.... Hund: Goldenredriver.
Prue: durchsetzend, mutig, verantwortungsvoll... Hund: Schäfer.

Ihr könnt auch Pagie beurteilen. Ich hab leider die letzten Folgen verpast :colgate:

ich foffe, sowas gabs noch nicht!
             

               MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse! :lol:

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*
 
Werbung:
So sehen sie aus:

Cockerscan6.jpg
cockerspaniellay.jpg
 
Also ich fand Leo's Bemerkung, ganz pasend, als er auf die Frage von Piper antortet, welchen hund er erwartet hätte: einen Dobermann.
Sein Aussehen passt zwar nicht, für Prue wäre das wohl eher ein Husky, aber asonsten würde diese Rasse ganz gut passen.
 
ich find zu Phoebe passt nen Labrador echt Klasse!!!!
Ich hab auch nen Labrador-Mischling daher find ich das der guuuuuuut passen wird!!
Stimmt zu Prue würde nen Doberman passen ;)
 
Ich find für Prue auch am passendsten einen Husky und für Phoebe einen Cocker Spaniel. Für Piper.....hmm....null Ahnung!!
 
Hallo!!

Ja....für Piper....mhm...ich würde auch sagen ein Labrador!! :eyes:

Zu Prue würde ein schöner Husky passen  :eyes:
Zu Phoebe Labrador oder spaniell...finde ich gut  :colgate:

Grüsse, Alissa :blush:
 
Wie wäres es mit einem Collie für Piper? Anfangs dachte ich eher an einen Golden Retriever, aber der ist zu... sagen wir groß von der Statur her.
 
Ich finde zu Piper würde auch gut ein Terrier passen. Die sind klein, nett, ziemlich fix, haben ihren eigenen Kopf und sind manchmal auch etwas angriffslustig. Den Husky für Prue finde ich eine gute Idee. Für Phoebe und Paige weiß ich nicht so recht. Das mit dem Labrador oder dem Spaniell für Phoebe ist aber nicht schlecht. Für Paige läßt sich bestimmt auch eine Terrierart finden. Da gibt´s ja recht viel Auswahl.
 
Werbung:
Zurück
Oben