• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chad Michael Murray

Ich bin seit neuem ein wahrhafter Fan von Chad!
Er ist total talentiert, sieht gut aus und wirkt total sympatisch!
Zum ersten mal ist er mir in Dawson`s Creek aufgefallen und hat mir schon dort total gefallen, danach sah ich ihn in Freaky Friday und seit ich Gilmore Girls kenne bin ich total verrückt nach ihm ;)
 
Werbung:
Also ich finde nichts an ihm, er sieht (für mich) nicht so toll aus, und seine Rollen finde ich auch nicht allzu interessant.
Ich kenne ihn eigentlich nur aus Gilmore Girls und Freaky Friday, na ja und soooo süß wie ihr den alle findet, finde ich ihn nicht ;)
 
ich find chad soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geilo. in cinderella story is er auch voll geilo und das poster in der barvo: geeeil
 
Wirklich aufgefallen ist mir Chad Michael Murray erst vor knapp 2 Wochen, als ich den Film "Cinderella Story" gesehen hab. In Dawsons Creek hab ich ihn zwar gesehen, aber weniger registriert, ebenso in Freaky Friday. (Da gefällt mir seine Frisur nicht ;))

Aber seit "Cinderella Story" mag ich ihn total gern. In dem Film ist er so süß. Eigentlich mag ich eher Actionfilme, aber ein Teenie-film ab und zu ist auch mal ganz schön. Und Cinderella Story ist echt total süß. Sein Charakter in dem Film gefällt mir. Der Star des Footballteams und bei allen total beliebt und auf der anderen Seite so einfühlsam, ja fast verletzlich... *hach, schmelz*

Ob er ein guter Schauspieler ist? Hmm... Man muss jetzt doch mal ehrlicherweise zugeben, seine Rollen waren nicht sehr anspruchsvoll. Aber die hat er immerhin doch sehr gut rübergebracht.
Außerdem sieht er in Cinderella Story verdammt gut aus ;) Schon das allein reicht manchmal aus ;)

Ich würd gern mal "One Tree Hill" sehen. Das ist ne amerikanische Serie, in der er ne Hauptrolle spielt. Aber leider ist die Serie hier noch nicht zu sehen...

Sein neuester Film heißt übrigens "House of Wax" und kommt 2005 in die Kinos. ABer ein genaues Datum gibts noch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben