• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chad Michael Murray

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Chad Michael Murray

3969.jpg



Alias: Chad Murray
Geboren: 24. Aug 1981


Darsteller
2005 | (Neuer Film...Rolle heisst Nick)
2004 | Cinderella Story
2003 | OTH
2002/2003 | Freeky Friday
2000/2001 | Gilmore Girls
Dazwischen: Gastauftritte in der 5. Season von "Dawsons Creek"

Lebenslauf
Geboren in: Buffalo, New York, USA.
 
Werbung:
Ich finde Chad Michael Murray echt cool! Ich hab ihn in Gilmore Girls und Freaky Friday gesehen und fand ich echt cool! Vor allem in Gilmore Girls mit Rory.... echt stark!!
THOMAS :rofl:
 
Find erkann echt gut schauspielern! hab ihn eigentlich aber eh nur in Freaky Friday gesehen! Hat seine Rolle aber gut gespielt :zustimmen

:D lg, :hase:
 
Ich kenne Chad auch nur aus Gilmore Girls, aber er speilt ja jetzt auch im Film Cindarella Story mit, an der Seite von Hilary Duff. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber ich werde mir wahrscheinlich die DVD vom Film kaufen, das ist sicher ein toller Film (und wenn Chad mitspielt, dann ja sowieso... :D :D :D ) Er ist soooooo süüüüüüüs! :verliebt:
 
Dann ist ja gut. ich freue mich schon total auf die DVD, denn im Moment habe ich so ziemlich viel los und habe fast keine Zeit um ins Kino zu gehen :weinen2: !
 
Ich hol mir auf alle Fälle die DVD noch...und wenn nicht lass ich sie mir schenken...hab gehört, dass sie vielleicht im Dezember kommt und da ich dort Geburtstag habe, bzw. Weihnachten ist...mal schaun!

Aber alle Schauspieler waren genial...aber Chad ist halt der Beste! *g*
 
ich wäre fast durchgeknallt als ich das poster in der bravo gesehn hab..... ich find ihn voll süss, hab jetzt vor 5 min. freaky friday gesehn......... wow, er kann echt gut schauspielen, aber diese frisur??? lol
 
ich finde ihn zwar nicht hässlich, aber irgendwie nciht so mein geschmack! ;)

aber in gilmore girls spielt er echt super gut! :zustimmen

lg
 
ich kenne ihn bisher nur aus Gilmore Girls und Cinderella oder wie das hießt, aslo ich finde ihn icht besonderes hübsch, aber auch nciht mega hässlich!!Ich finde das er echt ein guter schauspielr ist, er sollte noch viel mehr Film edrehn!!

lg lary
 
ich finde auch, dass er viel mehr Filme drehen sollte, habe bis jetzt acuh noch nicht so viele Filme mit ihm gesehen, aber in Gilmore Girls ist er mega süss, er spielt seine Rolle grossartig!!!
 
ich finde chad einfach megasüss:verliebt:
in gg war er sweet und in freaky friday war er auch himmlisch:D
einfach ein geiler typ!
Lg shiny
 
Werbung:
Ich find ihn auch soo total süß!
Kenne ihn aber nicht aus Filmen, sondern eigentlich aus Dawson's Creek... Da war er mal mit Jen zusammen und fand Joey so süß... Er war echt charmant...
 
Zurück
Oben