• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Céline Dion

L

lightning

Guest
Hi!
Ich hab' grad den Sony music newsletter erhalten und da steht drin,dass man ein treffen mit Céline Dion gewinnen kann:



Tolle SMS-AKTION: Gewinnt ein Treffen mit Céline Dion!!!

Der Weltstar kommt in einigen Wochen nach Deutschland. Wer Céline
endlich einmal persoenlich kennenlernen oder eine handsignierte CD der
Kuenstlerin gewinnen moechte, schickt einfach eine SMS mit dem Text
MEET CELINE an die Nummer 72477 und schon seid ihr bei der grossen
Verlosungsaktion dabei.
http://www.celinedion.de


Also,eine tolle Chance für Fans!
 
Werbung:
Oh ja? Das ist ja echt klasse, ich mag ihre Musik sehr gern :) .
Einfach eine klasse Stimme diese Frau ;) .
 
Ich mag sie auch sehr gern. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist sie nächsten Monat bei Wetten dass ...? zu sehen.
 
Natürlich habe ich da mitgemacht!! Bin nämlich auch in nem Céline Forum, müsst ihr wissen....
Und wenn "Wetten dass..." kommt, werd ich vor der Scheibe kleben (Fernseher), wahrscheinlich bis zum nächsten Morgen oder so, weil ich dann immer noch so verzaubert von ihr bin... *hach*
Ich liebe sie einfach... wunderbare Frau, wunderbares Kind... :D
Ich könnte jetzt nur noch über sie schreiben...  :satisfied:

Am Montag kommt ihre neue Single, A new day has come
Und voraussichtlich am 18.03.2002 ihr neues gleichnamiges Album.
Nur mal so als Information. :D

Shannen
 
@shannen: Wie oft hast du denn bei dem Spiel mitgemacht? :lol:
Und was machst du am Montag als 1.? Du rennst in ein Geschäft (z.B. Pro Markt ;) ) und kaufst dir die CD, rennst heim legst die CD in deinen CD-Player und bist den ganzen Tag nicht ansprechbar, weil dich niemand beim Musik hören unterbrechen darf. :D ;)
 
Also wenn man einmal mitmacht, reicht das. Die haben dann ja die Nummer, und wenn man da mehrmals mitmacht, bringt das auch nichts.
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Und was machst du am Montag als 1.? Du rennst in ein Geschäft (z.B. Pro Markt ;) ) und kaufst dir die CD, rennst heim legst die CD in deinen CD-Player und bist den ganzen Tag nicht ansprechbar, weil dich niemand beim Musik hören unterbrechen darf. :D ;)

Ich denke, ganz genauso wird es ablaufen. Aber wie kommst du nur darauf?? ;) :bigrazz:

Shannen
 
Ich hab grad die Weltpremiere (oder Deutschlandpremiere) des neuen Video´s &quot;A new day has come&quot; gesehen! Ich sag euch der Hammer! Sie sieht echt super aus!!! :eyes:
Und das Lied is auch klasse!!

Phoebelover
 
Hach, ihr seid toll, Leute... &nbsp;:eyes: :bigrazz:

Hier mal ein paar Pics von ihr:

cd6.jpg


gala457_3.jpg


Hier mit ihrem Sohn René-Charles

Süß, oder?

Shannen
 
Célines neuer Song &quot;A new day has come&quot; ist einsame spitze!Sie hat eine tolle Stimme.
Und das Video lässt sich auch sehen,es gefällt mir sehr gut!
 
Kennt ihr schon den neuen Song &quot;Prayer&quot;?
Also all die Leute, die ne Tauschbörse haben, können den sich ja mal anhören... :D

Shannen
 
Werbung:
Wer von euch (außer shannen, bei ihr ist es ja klar :lol: ) hat sie denn gestern bei &nbsp;'Wetten dass...?' gesehen?
Ich fand ihren Auftritt einfach suuuuper!!

Kiss Cat
 
Zurück
Oben