• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cat Bin Lady - Die Frau die eine Katze in die Tonne steckte

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Es sollte nur ein Scherz sein, erklärte eine 45-jährige Frau in England, nachdem sie eine fremde Katze in die Mülltonne stopfte und einfach davon ging. Ihr Pech jedoch war, dass das ganze gefilmt wurde und man fragt sich doch wirklich, wer um Himmels willen soll das witzig finden? Die Katze bestimmt nicht, die 15 Stunden in der Tonne verharren mußte. Die Besitzer sicherlich auch nicht, auch wenn sie der Frau nach einer Entschuldigung bereits verziehen haben.
Die Aussage mit dem Scherz hatte die Frau jedoch wieder zurück gezogen, als man sie erneut nach ihren Motiven gefragt hatte, weshalb sie eine ihr völlig unbekannte Katze einfach packte und in die Tonne steckte. Mittlerweile kann sie ihr Verhalten nicht mehr erklären und meinte, dass es kein Motiv dafür gab und es aus dem Moment des Irrsinns geschah.

(ohne Ton)

(in englisch)

Im Internet kursiert nun seit einigen Tagen eine kleine Bewegung, denn obwohl ihr die Besitzer der Katze "Lola" verziehen haben, so lässt sich das Web nicht so einfach wieder besänftigen. Twitter, Facebook und so manch andere Seite rächen sich bereits virtuell an der Frau. Auf der Internetseite der britischen Tageszeitung von "The Sun" wurde zb. ein Spiel veröffentlicht in der man die Frau zurück in die Tonne stecken muß, wenn sie ihren Kopf heraussteckt. Ausserdem gab es sogar auf Facebook eine Gruppe, die ihr den Tod wünschte, was jedoch bereits gelöscht wurde. Das geht dann doch auch zu weit...

Auf Youtube findet sich das Video Revenge of the Cat

(ohne Ton)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Cat Bin Lady - Die Frau die eine Katze in die Tonne steckte

Es ist echt unglaublich, was manche Menschen machen, wenn ihnen langweilig ist. Besonders schlimm finde ich, dass sie das ganz normal oder sogar lustig finden. Dabei ist dein Beispiel noch ein harmloses.

Ich denke an die zwei Kerle, die den Hund von der Bruecke schmeissen, sich dabei filmen, Grimassen schneiden, lachen und es alles stolz hochladen. Ich werde die Links zu dem Video an dieser Stelle nicht posten. Wer sich fuer die Geschichte und die Reaktionen interessiert, wird sicher im Internet fuendig.


ps:
Im ersten Moment dachte ich, es handele sich um eine Parodie auf Bin Laden a la Bin Lady. Naja. Mit dem Inhalt macht der Titel dann mehr Sinn.
 
AW: Cat Bin Lady - Die Frau die eine Katze in die Tonne steckte

Das arme Tier!!!
Wer bitte ist so verrückt einfach eine Katze zu nehmen und wegzuschmeißen? Im schlimmsten Fall währe das tödlich für das Tier ausgegangen!

Was daran lustig sein soll....

Und das mit dem Hund? Wie krank können Menschen sein? Haben die Keine Hobbys? Oder erst recht kein Hirn? Sie würden es auch nicht lustig finden wenn jemand das mit ihnen machen würde.
 
AW: Cat Bin Lady - Die Frau die eine Katze in die Tonne steckte

Ja manche leute haben einfach Komplexe die sie dann an schwächeren Lebewesen auslassen. Anders ist sowas ja nicht zu erklären? Nicht das es eigentlich was zur sache macht (bitte nicht falsch verstehen=, aber im grunde war es ja nicht mal IHRE Katze, sondern eine Fremde.... einfach nur krank.

Ich denke an die zwei Kerle, die den Hund von der Bruecke schmeissen, sich dabei filmen, Grimassen schneiden, lachen und es alles stolz hochladen. Ich werde die Links zu dem Video an dieser Stelle nicht posten. Wer sich fuer die Geschichte und die Reaktionen interessiert, wird sicher im Internet fuendig.

Ich hab das Video vor langer zeit mal gesehen und wünschte ich hätte es nicht....sowas von Schrecklich. Aber ich glaub ich hab in nem anderen Video dann gehört/gesehen das der Hund überlebt hat, aber natürlich mit reichlichen Verletzungen.

Etwas neues kommt mir in den Sinn, habt ihr von dem Esel gehört den man für eine Werbekampanie in die Lüfte übers Meer zog? Ich glaub der Slogan dazu sollte sein. "Parasailing kann jeder Esel" das Tier hat natürlich nur von Angst geschriehen. Einziger TrosT: Jetzt lebt er in Luxus.
 
AW: Cat Bin Lady - Die Frau die eine Katze in die Tonne steckte

Unglaublich!!!
WIe kann man so herzlos sein??? Wenn sie die Katze wenigstens nach ca. 10 Min. wieder rausgelassen hätte, dann hätte man ihren "Grund", es als Scherz zu meinen wenigsten ein kl. bisschen nachvollziehen können...
aber sie hat die Katze in die MÜlltonne gekickt und ist einfach weitergelaufen... und hat getan, als wär nix gewesen und das arme Tier musste Stunden warten, bis jemand sie befreite....

So eine Frau gehört bestraft und am besten selber irgendwie für std. eingesperrt, damit sie versteht, wie schlimm das ist...
 
AW: Cat Bin Lady - Die Frau die eine Katze in die Tonne steckte

Und wieso haben diejenigen, die das Ganze gefilmt haben nicht sofort die Katze aus der Tonne geholt???

Die Frau hätte sowas nicht tun dürfen, aber die anderen sind da auch Schuld daran

"An jedem Unfug der passiert sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." (Kästner)
 
AW: Cat Bin Lady - Die Frau die eine Katze in die Tonne steckte

Und wieso haben diejenigen, die das Ganze gefilmt haben nicht sofort die Katze aus der Tonne geholt???

Diese Frage habe ich mich auch schon gestellt....die Katze sollte ja 15 stunden dort verharrt haben? Also ich hoffe doch sehr es war eine aufgestellt (und vergessen absgestellte) Kamera gewesen ansonsten sind die genauso schlimm wie die lady!
 
AW: Cat Bin Lady - Die Frau die eine Katze in die Tonne steckte

hab leider nur ganz kurz zeit, drum nur ein schneller Einwurf:

Das Video stammt von einer Überwachungskamera. Das Video wurde bestimmt später erst gesehen. Vermutlich 15 stunden später...
 
Werbung:
AW: Cat Bin Lady - Die Frau die eine Katze in die Tonne steckte

Achso, ok, dann ist das verständlich.
 
Zurück
Oben