• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue Crush

S

sweet-rose

Guest
Hi Leute !

Kennt ihr den neuen Film Blue Crush? Ich habe ihn im Kino gesehen und war total begeistert.

Es geht um ein Mädchen das mit zwei Freunden unnd ihrer kleinen Schwester in einem Haus auf Hawaii wohnt. Die gröste leidenschaft von ihnen ist Surfen. Das Mädchen will an einem großen Surfwettbewerb mitmachen doch da gibt es dann noch ein paar Schwierigkeiten. Doch am Ende gewinnt sie.

Echt suuuuper toolle aufnahmen. :D


Bussy sweet-rose :hase:
 
Werbung:
Ich habe die Vorschau zu dem Film im Kino gesehen, die Aufnahmen waren ja nicht schlecht. Aber das Thema in dem Film, finde ich, nicht so toll.
 
Ich würde mir den Film auch gerne ansehen, aber ichw eiß nicht ob er sein Geld wert ist.
Hauptsächlich möchte ich ihn mir wahrscheinlich deshalb ansehen weil Kate Bosworth mitspielt.
Aber die Story hört sich auch nicht schlecht an.
Nenya
 
Ich hab mir den Film irgendwann mal auf DVD ausgeliehen - warum weiß ich bis heute nicht. Ich fand den Film ziemlich langweilig und die Geschichte war nicht wirklich interessant. Für einen Fernsehfil, wäre es ganz okay gewesen, aber fürs Kino war das glaube ich nicht wirklich etwas ;)
 
@Nenya: Ich denke auch, dass sich den viele wegen Kate Bosworth ansehen. Schließlich ist sie die Verlobte von Orlando Bloom (Ich bin immernoch sauer *g*).
Der Film würde mich aber schon ein wenig interessieren, ist sicher witzig.

Katie
 
Werbung:
Also ich hab den Film auf Dvd und muss sagen, das er mir echt gut gefällt. Ich mag die Story und auch sonst gefällt mir der Film gut.
Die Aufnahmen sind echt klasse geworden :zustimmen Da muss ich euch recht geben ;)
 
Zurück
Oben