• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bild vom PC aufs Handy!

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man ein Bild vom PC aufs Handy bekommt?

Wäre sehr nett!

Danke, Eames
 
Werbung:
hm kommst du aus der schweiz?
dann könntest du auf sunrise.ch dich anmelden, und dort kannst du bilder raufladen als mms verschicken...

sonst weis ich auch net. :D
 
Werbung:
charmed_best schrieb:
Hi,
also ich mache es mit dieser Seite. *klick mich*
Da steht auch wie gross das Bild sein kann. Ich hoff ihr konnte dir weiter helfen ;)

Irgendwie geht das nicht!

Also hochgeladen hab ich's erfolgreich aber was dann diese Seite wo man hinmuss geht nicht!
 
Zurück
Oben