• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bester Serientitelsong?

hm das ist schwer aber auf alle Fälle mal der von Charmed, SatC, OC California, und eine Himmlische Familie

also das sind für mcih die songs wo ich danna us der Küche renne und mitsumme *gg*
 
Werbung:
ich finde den Titelsong von

-Friends
-Malcolm mittendrin
-Enterprise (Faith Of The Heart von Russel Watson)

soooo genial, aber eindeutig der beste für mich ist "California" von Phantom Planet, bei O.C., California. Ich liebe den Song schon seit ich ihn zum ersten Mal gehört hab. :verliebt:

niki
 
auf jeden fall "l´ll be there for you" von den friends und "I don´t want to wait" von dawsons creek:zustimmen
ich liebe diese beiden lieder:verliebt:
Lg ~Shiny~
 
Mein Liebling serientitelsong ist der von 18 - Allein unter Mädchen nämlich von Dashboard Confessional - hands Down... ich liebe das lied :):D na ja, es passt ja aigentlich nicht so zur Serie, aber halt lol ja :D irgendiwe passt es doch ;)

Und natürlich von DC & OC ;)
 
Mein Favourit in Sachen Titelsong, ist derzeit I don´t want to be aus der Serie OneTreeHill. I´ll be there for you von Friends ist sowieso ein Evergreen :D.

California von theOC, mochte ich auch eine Zeit lang, aber bevor die Serie in Europa populär wurde und sie es auf und ab im Radio spielten. Das Lied ist an sich gut, aber leider zu einem Chartgeträller verkommen.

Somebody saved me von Smallville mag ich auch. Allerdings ist es ein wenig lau, aber so zwischendurch eine ganz nette Unterhaltung ;).
 
ich find am schönsten das Friends Theme und das von Dawsons Creek... das ist echt schön :)
aber serien haben im allgemeinen find ich fast immer wirklich gute titelmelodien!
 
Ich finde den Song von Phantom Planet für O.C. California! Der ist einfach klasse! Vorher mochte ich auch den Themesong von Friends! Den kann ich aber in- und auswendig ;)!
Den Themesong zu Charmed mag ich leider nicht besonders...
 
Ich finde das Lied "California" voll schön!!!! Auch die Serie "O.C. California" ist super!
und wie findet ihr dieses Lied und die Serie dazu?
 
Ich finde "California" auch total klasse, der Song ist spitze! Der Song passt optimal zur Serie! Aber "I`ll be there for you" ist auch voll cool! Die Songs machen einfach super gute Laune....

vlg lary
 
Hey!

Also das is bei mir ganz klar oc californa... ich liebe dieses lied... voll cool!
charmed is auch schön, aber bei weitem net so toll wie oc^^!!!

Siria
 
Werbung:
Eindeutig California von Phantom Planet aus der Serie The O.C.
Allerdings muss ich sagen, das mir der Song mittlerweile zum Hals raus hängt .. trotzdem genial *gg*

Und der von Tru Calling, weiß aber leider nicht wie er heißt ..
 
Zurück
Oben