• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Besten Trailer und Vorspanne

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Postet mal eure Lieblingstrailer und Vorspanne!



Der vor dem Finale der 3. Staffel (deutsch) fand ich genial, dramatische Bilder und dann der Text hat super gepasst:

Sprecher: Das Schicksal der Schwestern nimmt eine dramatische Wendung!

Shannen: Unsere Zukunft, alles was wir in den letzten Jahren erreicht haben kann in wenigen Augenblicken zerstört werden!

Alyssa: Unsere Schwester ist tot!

Sprecher: Und jetzt beginnt der Kampf, der alles verändern wird!
 
Werbung:
Der von das Ende war echt am Besten!
Aber von Die Brut des Bösen war auch cool!
 
I weiss gar net, wie der Vorspann bei den allen ging, drum kann i net sogn, ob des der beste war
 
Ích finde den Trailer auch (Das Schicksal der Schwestern nimmt eine dramatische Wendung) als den besten Trailer in Deutsch überhaupt! Wisst ihr wo man ihn in deutsch runterladen kann oder habt ihr ihn? Schreibt mir bitte eine mail an fikiert1986@aol.com
Dann find ich den besten englischen Trailer für die Folge Charmed Again 1+2 der von WB ist super!(the lost witch) Wo Paige das erste mal zu sehen war!

Und Vorspanne find ich von allen Staffeln cool!
 
*gg* Ich liebe die Trailer und zwar alle!

Das Ende war eben was anderes und ich muss sagen, dass sich Pro 7 ganz verändert hat.

Sie haben ne ganz neue Aufmachung von den Trailern. Net schlecht!

Mein Lieblingstrailer im Deutschen: da muss ich passen. Das Ende war aber nict schlecht!

Mein Lieblingstrailer im Englischen: *gg* da gibt es viel!

4x01 und 4x02 Das erste mal Paige "My name ist Paige... Paige Matthews!"

4x07 Brain Drain- Gehirnspinnste (oder so ähnlich)

5x01 Die war auch cool....

Am besten gefallen mir aber die Werbungtrailer zum Auftakt der neuen Staffel. Pro 7 hat da einen coolen zur 3. Staffel gehabt...
 
Also der beste Trailer den ich je gesehen habe ist der in GEGEN JEDE REGEL

Da wo Prue,Phoebe und piper mit Natalie trainieren. auf english fand ich den so genial

BB Thara
 
Werbung:
Zurück
Oben