• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei was werdet ihr schwach?

S

Shannens Angel

Guest
Ich glaub der Titel des Themas sagt's eh schon- also bei was "flippt" ihr aus oder nach was seid ihr verrückt oder wie auch immer!
Meine Top3: Schokolade
                 Prue&Bane
                 Handball-wenn ich mal anfang zu spielen kann ich nimmer aufhören!
 
Werbung:
Wäre wohl blöd, wenn ich jetzt 'Alokohol' sagen würde [...].

Sonne, Sommer, Strand und Meer, meine Katzen, Piper & Leo, der Name Lea-Marie, Freunde (vorallem vom anderen Geschlecht ;o))

may
 
01. bei dem gedanken an einen "bestimmten" jungen!
02. Tobey Maguire - ist er nicht süß........ :inlove: :blush:
03. McDonalds *mmmmhhh...lecker*
04. Dawson´s Creek - ich liebe diese serie!  
 
Oh ich liebe Kleinkinder. Alle unter 4 Jahren. Die sind soo süß. Ich sollte vielleicht Kindergärtnerin werden?
 
Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber kleinkinder kann ich net leiden .Manche sind ja ganz süß aber wenn sie dann sabbern usw.
 
Naja Babies gehen ja noch aber diese kleinkinder die ich immer in Filmen in der Schule sehe kennt ihr den film Das leben ist schön?
 
Sicha kann ich den Film. Also ich find diese Kinder zum Anbeißen. Aber wenn sie schon in die Schule gehen mag ich sie auch nicht mehr so gern. Aber das kommt immer auf das Kind an.
 
Naja in dem Film ist doch son Junge weiß jetzt net wied er heißt und den find ich irgen dwie voll dumm villeicht aber auxch nur weil die freundin die ich net mehr mag ihn sooooooooooooooo süß fand
 
Werbung:
Zurück
Oben