• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei was werdet ihr schwach?

@ babsi/PrueHalliwell

Das hab ich ganz vergessen, natürlich würde ich auch ur gern Shannen treffen.
 
Werbung:
@anna Ich werd mal im net schauen ob ich finde wo sie wohnt :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
- charmed
- bei süßigkeiten versuch ich grad nicht schwach zu werden... :D
- sonne, strand und meer
- klamotten und
- kleine knuffige babys :)
 
- Meiner Tochter
- Meiner anderen Tochter
- dem Gedanken, das ich bald noch eine Tochter habe!

Fran
 
Was, du bist wieder schwanger Frannie???? Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Im wievielten Monat bist du denn??
Ich werd schwach bei....
Erdbeeren
Schokolade
Sommer
Volleyball
Freunden
Shoppen
und noch viel viel mehr
 
Ich werd schwach bei:

-Mäusen
-Der Werbung von Sheba (oder Scheba??)wo nur Klavier im hintergrund spielt.. *träum* )*g*
-Charmed und Charmed Bücher
-Beim A-S-CHARMED-FORUM!!!


Anja *smile*
 
hahaha! Das ist einfach! :D

- Hermine aus Harry Potter (Die kleine Rockt!)
- Buffy aka Sarah Michelle Gellar (*sabbber* )
- DOAXtrem Beach Volleyball ( *doppelsabber* )
- Nicht zu vergessen Schockolade (lecker)
- Jennifer Garner (die ist auch lecker)
- usw.
 
Alsoo, am besten ich fang jetzt an, dann bin ich morgen vielleicht fertig! :D Ne, Scherz ich machs kurz:

1)Viggo Mortensen (alias Aragorn)
2)wenn ich jemanden bestimmten sehe! :D
3)Herr der Ringe
4)ich schmelze dahin wenn ich Prue und Bane sehe
5)meine süße 4 jährige Nichte
6)Lucius Malfoy(hört sich blöd an, is aber so! :D )
 
Werbung:
Zurück
Oben