• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Batman

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Also ich bin ja nicht so der Batman-Fan, aber wollte das trotzdem mal zur Diskussion stellen. Wen interessiert Batman? Werdet ihr ihn euch ansehn gehn?
Und was sagt ihr zum untenstehenden Text?


www.oe3.at schrieb:
"Batman"-Fortsetzung ohne Holmes

Christian Bale, Michael Caine und Morgan Freeman haben den Vertrag für einen neuen "Batman"-Film bereits unterschrieben. Katie Holmes bekam nicht einmal ein Angebot.


In die Rolle der Staatsanwältin Rachel Dawes wird eine andere Hollywood-Schönheit schlüpfen dürfen. Mit ihrer Beziehung zu Tom Cruise hat Katie die Studiobosse von "Warner Bros." verärgert. Wie das Filmportal "imdb" berichtet, ist die Vermarktung des privaten Liebesglücks der 26-Jährigen schuld daran, dass die Medien zu wenig über den neuen "Batman"-Film berichtet haben. Die Aufregung darüber legt sich bei "Warner" aber schön langsam, denn die Filmfirma ist "sehr glücklich darüber, dass nun alle interessiert, wer die Rolle von Joker übernehmen wird", zitiert "imdb" einen Insider.

LG
Margit
 
Werbung:
Ich bin.......

wie schon irgendwo hier geschrieben "großer" Batman-Fan. In meiner jugend war "dies" Pflichtlektüre (daran kann man abschätzen, wie alt ich bin-GRINS) und ich verschlang die Heftchen on mass.
Alles, was auch nur irgendwie nach "Superhelden" roch, kaufte ich mir. Superman, Batman, Roter-Blitz, Wonder-girl und all die anderen. tja, und dann irgendwann kam die "Gerechtigkeitsliga", wo alle "meine" Helden vereint waren.
UND: Mitlerweile sah ich sie (fast) alle im Kino, und wenn nicht dort, dann zuminndest zu Hause.
Einziger "nachteil" das in fast jedem Teil ein "Neuer" Darsteller für die hauptrolle gebraucht wird
UND: Am Sonntag werd ich mit meinem "Töchterlein" wohl ins Kino gehen (wenn sie nicht einen anderen film sehen will( :eviltongu ) und uns den "ollen" Bat-man "rein" ziehen.-GRINS
Alia
 
Zurück
Oben