• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Back from Skitrip

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Hi there,
Ich moechte nur verlauten, dass ich von meinem Ski(hahaha wo ist der Schnee)trip wieder zurueck bin.
Ich hoffe das ihr ein wunderbares Wochenende hattet.
Ich bin am Donnerstag zur Quelle des Mississippi gefahren, mit Karolina und ihrer Familie. Wir waren da bis heute. Es hat total viel Spass gemacht. Am Freitag sind wir wandern gegangen und da haben wir ein Rehskelet gesehen. Es war irgendwie komisch und ich habe auch ein Bild davon gemacht. Danach sind wir einkaufen gefahren und ich habe die Sache mir meinen Haaren angestellt. Dann haben wir abends gelesen und ich habe mir Karolina Karten gespielt.
Am Samstag haben wir Broomball auf dem zu gefrorenen See gespielt. Also das geh ungefaehr so. Du nimmst fuer jeden Spieler einen Besen und man braucht natuerlich auch einen Ball, sowie einen Torwart und dann kann man loslegen. Wir haben eine Spielflaeche freigeschippt, da etwas Schnee auf der Eisflaeche lag. Danach haben wir auch noch Fussball auf dem Eis gespielt mit den Erwachsenen (alle so um die fuenfzig). Es war total Fun.

Cu Ling
 
Werbung:
Das hört sich ja alles total lustig an. Bis auf das mit dem Rehskelet. Welche Sache mit deinen Haaren?
Wenn du das schon erzählt hast hab ichs noch nicht entdeckt.
hab mal ne Frage wieso ist PHT eigentlich rausgeflogen :confusedw:
 
Zurück
Oben