• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne

B

Ben

Guest
Hi!
Wie findet ihr Avril Lavigne? In Amerika ist sie ja der neue Star! Sie wird schon mit größen wie Alanis Morisette verglichen, was wie ich finde auch berechtigt ist! Wie findet ihr das Lied Complicated oder andere Lieder von ihr (Sk8er Boi, Losing Grip oder My World) ??
Meint ihr sie wird hier in Germany auch so groß rauskommen??
Phoebs

Links zu ihr: www.avril-lavigne.com
oder:
www.avril-lavigne.de

photo7.jpg
 
Werbung:
Ob sie hier so groß rauskommt - keine Ahnung, aber complicated is echt gut und die anderen sind auch nicht schlecht, mal abwarten ob das hier auch so gut wie "drüben" ankommt.
 
HI!
Mir persönlich gefällt sie ganz gut, obwohl sie ein wenig zu sehr nach Alanis Morrisette klingt! Das macht so einen gewissen nachgemachten Eindruck!

Magier des Lichtes
 
hi!
ich hab heute das erste mal das musikvideo zu "complicated" gesehen, gefällt mir echt gut! das lied ist klasse und sie hat auch eine super stimme! die anderen lieder von ihr kenn ich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden  ;)
Bussis Isa
 
Ich hab das Video und den Clip vorgestern das erste Mal gesehen und ich fand das super genial!!!*g*Die anderen Lieder kenne ich auch nicht ich hab gedacht das is ne Newcomerin
 
@Piper88: ist sie ja auch :)

@Magier_des_Lichts: najo .. hab ab und zu auch den Eindruck sie hat was von Alanis Morrisette, aber Avril hat auch ihren eigenen Stil, ma kann net behaupten sie würde sie nachmachen.

ich selber find sie super  :eyes:
 
Nun, auch das kommt vor im Leben eines Stars.

Avril ungeschminkt: (im Vergleich dazu auch eine geschminkte)

P1010005_jpg.jpg
photo7.jpg


P1010006_jpg.jpg


P1010007_jpg.jpg


Nun, so hässlich ist sie ohne Make-Up auch nicht.
Was hält ihr davon ?

may
 
*ichganzdichtandenpcgeh* is sie das wirklich? :dontgetit:  naja ungecshminckt oder geschminck is ja egal
aber sie sieht irgendwie krank aus so blass :dontgetit:  :satisfied:  :lol:
 
Zitat (Lyssa @ 02 Sep. 2002,13:24)ich find sie sieht ungeschminkt anders, aber nicht schlechter aus :eyes:
und die musik bleibt ja die gleiche: Einfach GENIAL!!!!
Stimmt, sie sieht anders aus, aber das kommt wahrscheinlich davon, dass ich bis jetzt nur Fotos mit Schminke gesehen habe! Ich denke nicht, dass sie weniger hübsch aussieht und schließlich zählt die Musik auch mehr für mich, als das Aussehen und ihre Musik ist wirklich unschlagbar!
 
Werbung:
Zurück
Oben