• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Am Sonntag den 19.2. Umstellung auf die neue Forumsversion

Werbung:
@Inkognito: Ja, im Profil funktionierts, danke ^^
Bin auf die Idee nich gekommen hab nur bemerkt das es eben so auf normalen Seiten nich mehr ging ^^"
 
Also bei mir funktioniert das mit den Styles wechseln auch noch auf jeder Seite unten. Einwandfrei.

@ Phantasia: Ich glaube, es kommt dir nur so ungewohnt vor, weil die Online/offline Anzeige jetzt in Schriftgröße 2 da steht. Vor der Umstellung war das nur Schriftgröße 1 und somit nicht ganz so auffällig ;)

Und ich hätt auch noch ne Frage: Diese Spracheinstellung unten, neber den Styles, ist das nur so blöderweise halt mitgeliefert worden, oder hat das nen Grund? Oder funktioniert bei mir nur einfach die Umstellung net? Weil bei mir ist nämlich beides mal Deutsch drin.
(Ich brauch das Englisch eh net, von daher ists mir eigentlich auch egal, ob es funktioniert oder nicht, mich interessierts halt nur ^^)
 
@ Summer: ja, dqas kann sein.

Wegen der sprachdatei: hab auch schon versuht da rumzuspielen,.. bei mir tut sich auch nix....
mich
 
Hey ich hab auch mal ne frage ... also ich weiß nicht ob es nur an meinem PC liegt aber andauernt fliege ich aus dem forum und bin unteranderen unter einem anderen namen angemeldet und werde nach dem Passwort gefragt ist das Normal oder hat es was mit der umstellung zu tun?
 
@ Prue 16:bist du normalerweise automatisch nach dem öffnen des Forums online?

Bei mir ist das noch nicht vorgekommen.
 
Falls du damit sagen willst, dass du doppelt registriert bist, dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass das verboten ist und gegen die Forumregeln verstößt. Solltest du das sein, dann schreib bitte einem der Supermods (Meja und Mag200), damit sie einen deiner Accounts sperren können.

Falls ich dich falsch verstanden habe, dann sorry :).
 
Nein ihr versteht das falsch ich bin nicht doppelt angemeldet. Normalerweise bin ich gleich unter Prue16 angemeldet aber jetzt klicke ich beimeinen Favoriten auf Das Quake und dannn taucht das Kontrollcenter auf und fragt mich ob ich mein Passwort vergessen hab und da steht dann irgendso ein Nick denn ich nicht kenne. Und dann klick ich zum Beispiel auf neue Beiträge und dann bin ich wieder richtig angemeldet. Und ich wollte nur wissen ob das irgendwas mit der Umstellung zu tun hat oder ob mein Pc spinnt.
Prue16
 
Werbung:
Lösch den Link aus den Favoriten, alle Cookies und Temporären Files und dann starte den PC neu, geh aufs Charmedforum, log dich ein und speichere es dann wieder.

Dann müsste es wieder funktionieren.
 
Zurück
Oben