• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in unserem Forum?

Ja, ich glaube auch nicht daran, dass sie das machen würde. Schon mal weil alles Deutsch ist. Und ich glauch, da würde sie sich nicht wirklich zurecht finden. Außerdem wird sie vielleicht auch nicht die Zeit dafür finden. Ich würde es mir ja auch wünschen, aber ich glaube, das wird nie passieren
 
Werbung:
Sorry, aber da ich grad nicht so gut drauf bin, kann ich einen Beitrag einfach nicht unterdrücken!

Es ist okay, zu sagen: "Das wäre toll, aber es wird wohl schwer sein, diesen Wunsch zu erfüllen!"
aber von Beiträgen wie diesen

Ja das wäre soooooooooooooooo toll!!Ich würde mich echt freuen!Hofetnlich passiert das mal!!

wird das Thema wohl nicht schlauer !
 
hi
ich fände es auch super!! Es gibt auf einigen Fanseite die e-mail adresse und du könntest ja eine e-mail hinschreiben und fragen ob sie sowas machen würde. Bye
 
Das wäre wirklich super. Ich meine...wenn sie uns schreiben würde. Aber das mit dem Forum...wie wollen wir des denn anstellen? Und wir müssten es auf Englisch verfassen, denke ich mal. Und für welche, die kaum englisch könne, ist das doch auch etwas doof

Aber ich würde es auf jeden Fall unterstützen...
 
Wow das wär cool. aber ich glaub ich kann nich so gut english um mit ihr zu
sprechen!! Sie ist einfach die größte !! :D:D:D

An alle alyssa Fans (siehe Signatur von mir)
 
Es wäre zwar schön wenn sie das machen würde und sich das vorzustellen ist sehr schön. jedoch glaube ich nicht das, das jemals passieren wird. A. kommt sie sicher kaum auf eglische Charmed Seiten und warum sollte sie dann auf eine deutsche kommen? Und B. sie kann kein deutsch und C. wer würde ihr glauben? Sie müsste es vorher mit einem Admin ablären und soviel aufwand würde sie oder ihre Mom wohl kaum betreiben.
 
hey wenn niemand von euch ne mail schreibt,mach ich das eben.(falls das Interesse noch vorhanden ist..?)bin sowieso öfters mal bei safesearching.(bin dort angemeldet)
also wenn wir(bzw.Icheb oder Annie)nen Tread für Alyssa extra (auf Englisch!!!) einrichten könnten,stehen die Chancen gar nicht soo schlecht.
Also wenn ihr wollt,schreib ich dort ne Fanmail(kann noch gut Englisch),kann aber nen Monat oder so dauern,bis sie (wenn überhaupt)antwortet..
Lg Mystie

Nen Versuch wär es mal wert!
 
Werbung:
Es wäre zu schön um wahr zu sein...
Wie sollten wir das bloss anstellen?
Ich meine sie ist bestimmt besonders überarbeitet und so...
 
Zurück
Oben