• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Almost Dead

Werbung:
Also "Hetzjagd durch die Rocky Mountains" hab ich gesehen und aufgenommen. Ich find den Film eigentlich gar nicht so schlecht. :no:

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote Original von Nico
@ shannen: Wir war denn &quot;Jailbreakers&quot; eigentlich? Bei IMDb hatte der Film eine schlechte Bewertung 3.8!

Der war auch nicht schlecht. ;) :biggrin:

vlG Shannen
 
Warum? 3.8 ist nicht gerade postiv und ich habe &quot;Hetzjagd durch die Rocky Mountains&quot; mal vor längerer Zeit gesehen und finde den Film auch nicht schlecht, doch n bissel vorhersehbar!

MfG, Nico :eek:rangebiggrin:
 
@ Nico
3.8 von wievielen Punkten? Von 10, oder vielleicht von 5?
Ich hab ja gesagt, der Film ist nicht schlecht. Hauptsache Shannen Doherty spielt mit, und sie spielt meiner Meinung nach immer gut/super. Das der Film vorhersehbar ist (an einigen Stellen) liegt ja nur an dem Drehbuch. :eyes: :biggrin:

vlG Shannen
 
Genau, von 10 erreichbaren Punkten und da &quot;Almost Dead&quot; eine bisschen bessere hatte (4.4) entschied ich mich für den Film. Ja, Shannen kann wirklich genial schauspielern.

MfG, Nico
 
@Nico: Steht da immer zu jedem Film so ne Info? Ich vertrau eigentlich immer auf mein Fernsehheft. Aber wenn man sich mal nicht zwischen 2 Filmen entscheiden kann, ist das ne gute Idee.
 
Ich habe noch nie nach einem Film oder Schauspieler gesucht, und ihn nicht gefunden. Ich denke schon, dass wirklich fats jeder Film dort zu finden ist.

MfG, Nico
 
Werbung:
Der Film mit Shanenn war klasse. Ich habe ihn auf Kasette. Shanenn hat wirklich gut gespielt. Nur das Ende des Filmes war weniger gut.
 
Zurück
Oben