• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ally McBeal

ich fand einfach die fälle nicht mehr so originell und die figuren haben sich plötzlich so sprunghaft entwickelt. johns ausstieg, richards heirat, allys tochter... alles wirkte so gesucht. während noch in der 4. staffel, ich könnt losschreien vor lachen. wie ally larry erst für einen therapeuten hielt, köstlich. ich hab fast krämpfe gekriegt... ich fang sogar jetzt noch an zu kichern...
 
Werbung:
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Allyfans an meinem Rollenspiel beteiligen würden.

MfG
Ally
 
Will dann auch noch deine ganzen Fragen beantworten, Nico:
Ja, ich liebe die McBealismen aber vor allem die Fishismen, vor allem Richards Reden vor Gericht, wie z.B. in 1.16 (Ein unmoralisches Angebot), wo er über die kranke Gesellschaft schwafelt und meint einfach so behaupten zu können, der Richter hätte Sex mit einer Ziege und das leichtgläubig von den Zeitungen gedruckt würde... Einfach genial.
Ich mochte Larry sehr gerne, aber generell würde ich sagen ist Richard mein Lieblingscharakter. Geld, Geld, Geld...
Und obwohl ich viel von Ally gesehen habe, muss ich sagen, dass mir das Zitat völlig unbekannt ist. Welche Staffel war das? Ist aber genial!
 
Ich bin auch ein Ally-Anhänger. Ally ist mit ihren kleinen marotten, halluzinationen und phantasien total liebenswert; ich lach mich halb tot, wenn das tanzende Baby kommt, oder wenn Richard seine Fishismen abzieht, oder auch die Unisex toilette ist irre witzig. *schwärm* Ich stimme auch denjenigen zu, denen die letzte Staffel nicht mehr so gefallen hat, sie war irgendwie anders, zumal noch die vielen Schauspielerwechsel und so. Was mich gewundert hat, ist dass Ally "ihn" gar nie gefunden - okay, Billy, aber der war ja nicht mehr zu haben - hat, also haben wir keine Happy End gesehen, und das ist doch sonst in den meisten Serien am Schluss der Fall. - Schwamm drüber. ;)
 
Ich mag diese Serie, aber ich seh sie nicht regelmässig.
Dazu hab ich nicht die Zeit. Das geht nur am Mittwoch.
 
Ich guck schon seit ewigkeiten Ally McBeal und ich liebe diese Serie!! Charmed muss sich den ersten Platz mit Ally teilen weil ich im Moment total im Ally Fieber bin!
Zum Thema Fishismen:

"Du bist nicht der ,der du bist.
Du bist nur der,für den die anderen dich halten.
Das ist ein Fishismus" (Richard Fish)
 
Geht mir genau gleich. Ich habe gerade kürzlich die Ally CDs "Songs from Ally McBeal", "New Songs from Ally McBeal" und "Heart and Soul: For once in my life" bekommen (WOW!); ausserdem zeigt orf jetzt ja jeden Tag Ally, und das hat mich in ein richtiges Fieber gebracht.
Ally muss man einfach lieben!
 
So, ich wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt mit Screencaps.
Bin auch selba schon am Suchen, hab aber bisher nur die gefunden: http://allymcbeal.tvsite.de/ Es sind zwar viele und auch zu jeder Folge, allerdings sind die extrem klein und von der Qualität auch eher schlecht.
Würde mich über jede Hilfe total freuen :zufrieden!
 
Momentan vermiss ich Ally sehr... Weiss jemand, ob irgendwo noch Wiederholungen laufen? Sonst muss ich mir doch wohl noch mal die DVDs kaufen... Aber die sind so teuer *g*

Ich vermiss einfach die wunderbare Weihnachtsstimmung in den Weihnachtsfolgen, auf die hätt ich jetzt echt lust
 
Soweit ich weiß laufen keine Wiederholungen.

Aber du hast recht mit den Ally-Xmas-Folgen. Zum Glück ist ja meine Schwester (Ally) so ein großer Fan, die hat die vierte Staffel auf DVD bzw. VHS^^.
Hum, was kam denn da so vor? Nell's Vater, der sich für den Weihnachtsmann hält, Lary mit der Weihnachts-Phobie, (als Fall noch die Absage mit dem Straßenfest??), John, the "warum-kann-nicht-jede-Tag-Weihnachten-sein"-Man und Richard, der bekannt gibt, dass keine Weihnachtsfeier stattfinden wird. *gg* Mark fragt warum und er antwortet was von 'weil Ally letztes Jahr gesungen hat' ;D.

Manche Ally Folgen (allgemein) haben mich ein wenig mehr als nur melancholisch gestimmt.. was nich unbedingt als Kritik aufzufassen ist.
Hach. *vermiss*
 
ich finde ally mcbeal eine total witzige serie doch meistens verpasse ich sie und ich finde es auch sehr schade das es keine neue staffel mehr gibt.die rolle von ally die ja calista flockhart spielte die ist total genial gespielt ich finde calista flockhart spielt diese ally ausgezeichnet.
meine schwester hat diese serie imme geguckt und dadurch
habe ich ally mcbeal entdeckt.
zuerst war ich nicht sehr beeindruckt von der serie doch dan fand ich sie absoulut genial und sowas von witzig,ich könnte mir die serie den ganzen tag anschauen*
 
Irgendwie find ich die Serie nicht so toll. Mich hat das nie angesprochen aber schlecht finde ich es nicht es ist halt nur nicht mein geschmack. Die Wiederholungen kommen auf VOX nach den Gilmore Girls.
 
Scheint so, als hätte jemand gehört, dass ich wieder mal Ally sehen möchte...
Die Sendezeit ist ja nicht grad das wahre, aber ich zwing meine Schwester, die Folgen für mich aufzunehmen. (Für etwas hat man ja ne Schwester mit DVD-Recorder:D)

Mal schauen, ob die Serie immer noch die gleiche Faszination auf mich hat wie früher...
 
Ally McBeal!!!!!
Ich liebe die Serie. Total toll, witzig, traurig, irgendwie spannnend und gefuehlvoll. Einfach die perfekte Mischung.
Und die Serie hat auch so viele tolle Szenen an die man sich immer erinnert. Z.Bsp. Die Pruegelszene auf der Unisex-Toilette, Billy's Sterbeszene, John schlaegt Nelle mit ihrer Haarbuerste auf den Hintern ( "Are you crazy??" das war so geil!! ), Richards Hochzeit, Elaines Gesichts-BH.
Aber ich muss auch sagen, dass die letzte Staffel nicht so gut war wie die andern. Zumal sie René ohne ein Erklaerung rausgenommen haben, und die vielen neuen Charaktere und dann John groeßenteils verschwunden ist, Ally wurde Partner und das schlimmste Nelle wurde nett gemacht. Das war einfach zu viel auf einmal.

Aber was mich wundert ist, dass hier noch niemand Nelle erwaeht hat.
Nelle ist fuer mich die Groeße. Dann kommt John und dann Ally.
 
Werbung:
ICH LIEBE ALLY MCBEAL!
Larry war definitiv mein Lieblingscharakter. Er hat ja sooo gut zu ihr gepasst. Ling ist auch toll. Die aller, aller schönste Folge war "Not nach Noten" traumhaft *seufz* Lg anna
 
Zurück
Oben