• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ally McBeal RPG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Ling noch übernehmen! Mit Larry hab ich ja eh nicht so viel zu tun...
 
Werbung:
Okay, dann machen wir mal weiter. Also, die Konferenz ist ja noch nicht abgeschlossen, von dahr ist es Richards turn.
 
Richard:

Zweiter Punkt: Ihr könnt euch sicher denken, wie sehr mich das mitnimmt: Die Kanzlei steht kurz vor der Pleite.
 
Richard:

Ally, du kennst mich doch! Glaubst du wirklich, ich würde Scherze machen, wenn es ums Geld geht?

*Ally nickt einsichtig*
 
*Ling guckt etwas entrüstet*

Richard sag doch so etwas nicht. Wenn ich das Wort "Pleite" nur höre...
 
Nelle

"Willst du uns etwa alle auf die Straße setzen? Ich mein, ich brauch auch so mein Geld und leider auch einen Job dafür."
 
Richard: Ja, das Problem ist nur, wir haben kaum noch gewinnbringende Mandanten.
 
*Ling sieht etwas gelangweilt in die Runde*

Richard, das ist doch nicht dein Ernst, dass du nicht vorher bemerkt hast, dass das Geld knapp wird. Du zählst es doch oft genug nach...!

Das dürfte doch nicht so schwer sein ein paar stinkreiche Mandanten an Land zu ziehen.
Aber so ein Mordfall dürfte uns nicht wirklich viel weiterbringen, oder?
 
Richard:

Dann kannst du uns ja bis nächste Woche ein paar reiche Mandanten besorgen, wenn das so einfach ist. Hat jemand noch eine andere Idee, wie wir an Geld kommen könnten?
 
*Ling schüttelt den Kopf*

Richard du weißt doch ich kann nicht gut mit Mandanten.
Das ist ja eher eure Aufgabe!
 
Werbung:
Elaine

:: elaine kommt nochmals in den besprechungsraum, streckt den kopf durch die tür.::
entschuldigt die störung, aber ling, der typ wartet, er sagt es sei wichtig und ausserdem gehe es um geld, viel geld. und ich soll dir das nochmals sagen.

:: elaine verschwinder wieder::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben