• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles Pocher, oder was?/ Nesthocker

Werbung:
Nesthocker kenn' ich nicht,aber Alles pocher,oder was? schau ich so oft ich kann.ich find's klasse!!!!!!!
 
Also Nesthocker kenn ich,aber nur einmal oder so angeschaut.Aber was ist denn Alles Pocher, oder was????Kein ich überhauot nicht :blush: Wo und wann läuft das denn?
 
@Frannie: Nee, edas kommt im Fernseh. :D

Nesthocker das geht um so eine total unfähige Familie. Die "Kinder" sind schon erwachsen und ziehen einfach nicht aus. ;) Die Mutter verzweifelt fast, weil sie immer alles für die machen muss. Ist ganz witzig, eigentlich. Ach ja, jetzt hab ich ja noch die Ex-Schwiegermutter vergessen, die wohnt auch noch da, weil sie einfach nicht zu ihrem Sohn oder ine Altersheim will.

Alles Pocher, oder was? Kommt auf Viva. Samstags glaub um 19:00 Uhr. Das ist so bisschen wie TV total würd ich mal sagen. Und Britney Spears hat zu Oliver Pocher (MOderator bei Viva) mal gesagt, er kann bei ihr im Video mittanzen. Und jetzt kommt da immer was dazu. Wie der tanzen versucht und so. Aber Britney hat das ehrlich gesagt, tja das wird sie wohl noch bereuen. ;)
Internetseite: www.allespocher.de da kann man sich auch bisschen was aus der Sendung angucken.
 
gesehen habe ich noch keines von beiden aber von Nesthocker hab ich schon einmal was gehört...
ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben