• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ängste

N

Nico

Guest
Hallo,
ich weiß gar nicht, ob wir das Thema schon mal hatten, glaube nicht, doch nachdem Fran das Thema Spritzen eröffnete und fragte, ob jemand Angst davor hätte, würde ich gerne wissen, wovor ihr Angst habt? Habt ihr vielleicht sogar Phobien?

Ich habe Angst vor Schlangen. Vorallem vor großen, dicken. Allein schon, wenn ich im Fernsehen eine Schlange sehe, muss ich umschalten. Ich würde auch nie so ein Vieh anfassen, ich finde die einfach nur eklig und unheimlich. Sonst richtige Ängste habe ich eigentlich nicht...

Doch wovor fürchtet ihr euch? Nico
 
Werbung:
Also vor Schlangen hab ich eigentlich keine Angst...
Ich hab ein wenig Platzangst. Zum Beispiel im Fahrstuhl oder so, da möcht ich dann lieber schnell wieder raus.
Das hatte ich aber erst, nachdem ich in so 'ner Röhre wegen Computertomographie (CT) war.
Schrecklich da drin!! Würd ich nie wieder rein gehen...  :no:  :sneaky2:

Shannen
 
also ich hab (bitte nicht lachen) panische Angst vor dem Meer :uhoh: weil ich das einfach nicht packe, wenn ich bis zum hals im wasser steh und nicht weiß was da unterhalb passiert. das klingt jetz blöd, is aber auch schwer zu beschreiben :dontgetit:
 
Also ich hab panische Angst vor Schlangen :snief2: und vorm Blutabnehmen :snief2: :snief2: und operationen und krankenhaus :snief2: :snief2: :snief2:
 
Ich hab auch riesige Angst vor Schlangen *schauder*
Aber am allermeisten Angst hab ich vor dem, dass mich irgendwer umbringt *fürcht* oder vor Terroranschlägen. das ist meine größte Angst!
 
ich hätte auch vor operationen angst hatte aber noch keine richtige :p  nur vor  :dozingoff: 1monat da haben die mir ein gerstenkorn rausoperirt da war vielleicht ekelig und wehgrtan hatts auch noch :sneaky2:  so ein idiot zu den augenarzt  geh ich nicht mehr hin :colgate:
naja jetzt isja alles wieda in butta :D und lachen kann ich auch wieda :lol:
 
Ja, aber manche Ängste sind bei den Themen ja noch gar net dabei, das hier is halt so allgemein. *g*
Hätt net gedacht, dass so viele angst vor schlangen haben, das wurd ja jetzt mit am öftesten genannt. also ich find schlangen total cool, ich glaub, ich werd mir später mal eine halten. :eyes:
Also, ich hab total Angst vor spinnen. Ja, also so kleine machen mir net unbeindgt was, oder net viel aus, aber bei uns gibts total große, die sind echt groß, der durchmesser mit beinen is bestimmt mindestens 6 cm, die sind total widerlich. Ja und ich ekel mich vor vielen tierchen, so ziemlich alles, was krabbelt und kriecht (aber keine schlangen ;) ) also insekten und so. Vor allem halt spinnen und nacktschnecken. ja, das find ich schon ziemlich eklig.
früher hatte ich auch immer voll ansgt, im dunkeln draußen zu sein, also wenn ich im winter von ner freundin heimgefahren bin oder so. da bin ich dann immer gaaaaaaanz schnell gefarhn, aber mittlerweile find ichs nimma so schlimm.
und ansonsten, na ja, ich denk mal vor krieg, dass jemand stirbt oder so was, hat jeder irgendwie bisschen angst, ich natürlich auch.
 
Ok, dann schreib ich meine Angst auch rein :)
Ich hab öfters Angst, wenn ich den Weg zu unserem Haus geh, wenns finster ist. Ich hab dauernd das Gefühl es könnte gleich jemand hinter einem Gebüsch hervorspringen und mich ermorden oder so.
 
Zitat (Cordy @ 15 Sep. 2002,19:51)Hätt net gedacht, dass so viele angst vor schlangen haben, das wurd ja jetzt mit am öftesten genannt. also ich find schlangen total cool, ich glaub, ich werd mir später mal eine halten. :eyes:
Oh Gott... wenn ich wüßte, bei mir im Haus wäre eine Schlange, wenn auch in einem Terrarium, ich könnte nicht schlafen. Ich könnte nicht mal einer normalen Beschäftigung nach gehen. Ich würde mir zwei Stühle hohlen; auf den einen würde ich mich setzen und mit dem anderen würde ich die Schlange erschlagen, wenn sie kommt (sofern sie "Auslauf" hat). Vielleicht klingt das brutal, oder vielleicht sogar lustig, doch ich habe echt eine panische Angst vor den Viechern.

Gibt es eigentlich einen 'richtigen' Ausdruck für eine Schlangenphobie? Also, wie bei Plazangst Agoraphobie.

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben