• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abstimmung: In den Mund gelegt! (50-erste-Dates)

Wer soll gewinnen?

  • Carrie

    Stimmen: 2 6,9%
  • Shade

    Stimmen: 5 17,2%
  • VelvetVamp

    Stimmen: 1 3,4%
  • Amuthiel

    Stimmen: 3 10,3%
  • The_Hopeless

    Stimmen: 1 3,4%
  • CharmedSista

    Stimmen: 2 6,9%
  • Lao Tse

    Stimmen: 1 3,4%
  • Valley

    Stimmen: 1 3,4%
  • Thara

    Stimmen: 2 6,9%
  • Shadow

    Stimmen: 11 37,9%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Der Einsendeschluss für die Verlosung "In den Mund gelegt!" ist vorbei, jetzt geht es zur

Abstimmung

Alle User gemeinsam entscheiden jetzt, welche der Einsendungen die beste war. Schaut euch also bitte nochmal kurz den Thread In den Mund gelegt! (50-erste-Dates) an und stimmt dann hier ab! Übrigens: es zählen nur die Abstimmungen über die Umfrage! Für sich selbst abstimmen gilt nicht und wird auch überprüft! :)

Wer bis einschliesslich Samstag, den 8.7. die meisten Stimmen bekommt, gewinnt die DVD!

Wer mag, kann in diesen Thread natürlich auch gerne schreiben, welcher der Texte ihm eigentlich am besten gefallen hat...
 
Werbung:
hab für Shadow gestimmt, weil mir ihr Post zu Bild Nr 3 einfach unglaublich gut gefallen hat :lol: einfach klasse, auf die Idee wäre ich nie gekommen *Respekt* ;)

Bin schon gespannt wer gewinnt, gl an alle :)

lg syd
 
Ich muss sagen, dass es da so manches gab, über das ich lachen musste, aber letztendlich schließ ich mich Kathi an, die Idee ist echt verdammt lustig :) Vor allem weil ich die Werbung auch schon immer lustig fand ^^
 
Ich hab für Shade gestimmt. Die Texte zu Bild 1 und 3 sind einfach so grandios. Jedes mal wenn ich sie lese krieg ich einen Lachanfall. Das mit der Putzfrau...Unschlagbar :lol:

Viel Glück an alle!
lg Babs
 
Amuthiel fand ich auch gut ^^ wär nach Shadow meine nächste wahl gewesen. Schon dieses "Pferd, Ross, Walross" fand ich genial, das ganze kann man sich so richtig schön vorstellen, vor allem von adam sandler *lol*
 
Meine Stimme ging an Shade. Ich konnte mich aber sehr schwer entscheiden, weil ich Shadow sonst noch toll fand. Aber vor allem der 2. Dialog von Shade hat mich überzeugt^^.
 
Der Gewinner steht fest, mit grossem Abstand zu den Verfolgern gewinnt

Shadow​

mit ihrem Beitrag
Shadow schrieb:
Zu Bild #1
Henry: "Jocko? Wir müssen dir was erzählen..."
Lucy: "Du bist..."
Henry & Lucy gleichzeitig, total ernst: "adoptiert"
Jocko jault traurig auf
Henry, lachend: „War doch nur ein Spaß“
Lucy: „Was wir dir eigentlich erzählen wollten...“
Henry: „Oma kommt morgen zu Besuch.“

Zu Bild #3
Henry: „Wischmopp, 12 Euro. Pinkes Girlietop, 6 Euro. Kokosnussbrüste, 3,50 Euro. Viel zu enge Shorts, 9,99 Euro. Die Möglichkeit diese grenzenlose Peinlichkeit mit ansehen zu dürfen, unbezahlbar.“

Zu Bild #4
Henry: „Nanu? Warte kleiner, ich nehm dich mit...“
Eine Stunde vorher
Pinky und Brain sitzen vor dem Pinguin
Brain: „Denkst du das selbe wie ich, Pinky!“
Pinky: „Ja, aber woher kriegen wir ein Hawaiihemd in seiner Größe?“
Brain fasst sich mit der Hand ins Gesicht.

Gratuliere!

Bitte gib Deine Adresse per Email oder PN bekannt, damit ich Dir die DVD schicken kann.
 
Erstmal ein ganz liebes Danke an alle :D

Ich selbst hätte nicht gedacht das ich gewinne, weil ich die anderen auch alle sehr gut fand und ich ein paar mal lachen musste, wie z.B. bei dem Vergleich "Pferd, Ross, Walross" da wär ich nie drauf gekommen oder auch die Smilies vom Forum miteinzubringen :)

Danke nochmal und liebe Grüße ;)
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und schönes schmachten!

Ps.: hab mir den film nämlich ausgeborgt und soeben angesehen *g*
 
Werbung:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :D *knuddl*
Ich fühl mich ja jetzt eigentlich schon gezwungen dir meinen "lustigstes Mitglied" Titel abzugeben, aber die Tatsache, dass ich nach dir der mit den meisten Stimmen bin, hat dann doch dafür gesorgt, dass ichs nich tu :p

@Walter: Das war auch mal ein toller Wettbewerb :) Man musste wirklich kreativ werden und sich auch mit den Beiträgen der anderen auseinandersetzen...
Schade nur, dass nicht mehr Beiträge kamen...

@Thara: ja :) der ist gut :) hab ihn damals im Kino gesehn, der Film bringt einen zum Lachen und macht einen gleichzeitig unheimlich traurig...
 
Zurück
Oben