• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abimotto 2006

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Nabend zusammen,

ich bin bzw. mein Jahrgang ist im Moment auf ein wenig Hilfe angewiesen. Wir wollen am nächsten Donnerstag unser Abimotto wählen, aber 2/3 unserer vorgeschlagenen Sprüche bekommen wir nicht durchgesetzt, weil sie entweder zu extrem oder zu viel mit Sex zu tun haben. Bei den Restlichen sind viele nicht wirklich begeistert davon. Also suchen wir jetzt in den nächsten Tagen weitere kreative und witzige Vorschläge. Meine Bitte also an euch, falls euch etwas tolles einfällt, postet es doch bitte :) Ich/Wir wäre/n euch sehr dankbar.

Cat
 
Werbung:
Hm ich hab nur mal nen paar Sachen, ich weiß ja nicht, was euch so vorschwebt. ^^

Abilymp - Wenn Götter gehen

Abi 0? - Klingt komisch, is aber so!

kABItalismus - Wers hat der hats

ABI locking for freedom

ABI Vegas - Wir haben den Jackpot geknackt
 
die sind genial jäz ^^

ich zähl mal son paar auf die an unserer schule waren:
rABInson Cruso - 13 Jahre warten auf Freitag
ABIpunktur - Jeder Punkt kostete Nerven
ABI - lernst du noch oder lebst du schon? (aber das bringts ja jetzt nich mehr ^^ die werbung is ja nichmehr so groß...)

Vorschläge von mir ^^
Abikalypse - Das Ende ist gekommen

mehr fällt mir grad nich ein ^^ *trotzdem stolz auf mich* innerhalt kurzer zeit n abimotto aus den FIngern gesaugt ^^

kannst du die Vorschläge dies gibt mal schreiben?
 
Ich hab mich so über unser Abimotto aufgeregt... Ich bin ja jetzt auch im 13. Jahrgang und mache leider nächstes Jahr Abitur. Leider, da in diesem Jahr ja schrecklicherweise die Fussball Weltmeisterschaft stattfindet. Und deswegen ist unser Abi-Motto:

Wir haben fertig!

Wow, wie kreativ. Ich hab als Motto vorgeschlagen:

Klappe, die 13.

und dann als Thema Kino und Film.
 
Also, bei uns hatten sie voriges Jahr

Experiement ABI 05 und auf den T-Shirts stand das vore drauf und hinten Name- hat überlegt
Das war noch mit Bildern von Pinky und der Brain verschoenert.

Vor zwei Jahren hatten
Abi 04- Heut brechen wir aus

Und was ich sonst nicht schlecht finde ist
Abi 06 - Einmal und nie wieder.
 
Werbung:
Wir hatten bei uns

3...2...1...Abi meins

die vor uns hatten
NixkABIert.

ABI 06 - wir haben's gerockt.

Da wir haben einen Rechtschreibfehler auf unserem Shirt hatten, haben wir dann teilweise druntergeschrieben:

12,5 Jahre Schule und doch kein bisschen weiser.
 
Zurück
Oben