• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8.11 The Prodigal Father/das Wunder Der Liebe

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Kurz nachdem Peter begeistert vernommen hat, dass Chandler seine Mutter heiraten will, taucht plötzlich sein leiblicher Vater Vic wieder auf. Er hat endlich einen Alkoholentzug gemacht und sich einen anständigen Job gesucht. Nun will er sich auch wieder seiner Familie widmen, doch Peter sehnt sich nach einem normalen Leben mit Paris und Chandler und möchte Vic am liebsten seine ganze Wut entgegen schreien. Außer Kevin scheint jedoch niemand Verständnis für Peters Gefühle zu haben. Unterdessen versucht Eric, dem unsympathischen Vic etwas von seiner Verbitterung zu nehmen und ihn zu einem respektablen Mitglied der Gemeinde zu machen.
 
Werbung:
Oben