• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x13 Charmageddon

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Es sieht ganz danach aus, dass sich nicht alle Bewohner gut an die neue utopische Welt gewöhnen, die die Avatare erschaffen haben. Ein Ehemann, der sich über einen Strafzettel ärgert, den ihm ein Polizist geben will, verschwindet auf einmal spurlos und lässt seine Frau zurück, die an seiner Stelle den Strafzettel entgegennimmt - als sei nichts gewesen, als sei es ganz normal, dass ihr Ehemann aufgrund seines Verhaltens verschwindet. Die Schwestern ersuchen Zankou um Hilfe. Gemeinsam mit ihm wollen sie die alte Weltordnung wieder herstellen. Der Dämon hingegen scheint bereits alle Hoffnung aufgegeben zu haben.
 
Werbung:
Fantastische Folge.

Leo war klasse, vor allem wie er die Avatars dazu gebracht hat ihn verschwinden zu lassen. Es war cool wie Phoebe dann auch alles verstanden hat, wie sie die Visionen von ihren Verlusten hatte *Gänsehautfeeling*

Es war schön die Jungs mal wieder zu sehen (Baby-Chris ist ja ein ganz schönes Pummelchen geworden *knuffig*). Als Wyatt so herzzerreißend geweint hat, boah, da wollte ich einfach nur hin und ihn in den Arm nehmen. War sicher nicht einfach das zu drehen.

Utopia ist nun Geschicht, und das ist auch gut so. Ich bin gespannt, ob und wie wir Zankoo wieder sehen und auch was jetzt aus Leo und den Elders wird.

Ich war wirklich sehr begeistert von der Epi.

liebe Grüße

Ava
 
Ich hab das doch richtig verstanden das kyle jetzt nen wächter des lichtes ist oder? also der dialog hat sich nicht so angehört aber er hat sich immerhin weggeorbt und geister machen das ja soweit ich weiss nicht. die folge war schon gut nett war der bezug zur vergangenheit mit Agypten. komisch fand ich allerdings das die avatare auch am ende so super nett waren endweder die haben bis zum ende gelogen oder selber echt dran geglaubt das sie das beste für die welt tun. Ein bischen gefehlt hat mir aber jetzt die erklärung warum phoebe jetzt diese vision hatte immerhin lag die weit in der zukunft und diese zukunft gibt es ja nunmal nicht, aber eine echt gute folge. :D
 
Klasse Folge! :rofl:
Ich fand nur, daß es etwas schwieriger hätte sein können, die Welt zurückzuverwandeln. Es wär schön gewesen, wenn die Sache mit Utopia länger gedauert hätte.
Daß Leo sich geopfert hat und dann Phoebes Vision aus der Vergangenheit. Und als Piper und Paige ihre Verluste klar wurden. Echt traurig. :weinen:
Ich fand auch toll, daß man Wyatt und Chris mal wieder sieht.
Das mit der Vision, die Phoebe von der Seherin bekommen hat, find ich nicht so unlogisch, sie hatte ja starke Kräfte. Außerden hat Phoebe auch manchmal Visionen, die dann nicht eintreten, weil sie sie verhindert haben. Ich glaub, das war auch nur ne Vision, was wäre, wenn...
Komisch war nur, daß die Avatare so kooperierend waren. Vielleicht ja nur, weil sie Angst hatten, zu sterben und es nun später wieder versuchen wollen.
Daß Kyle ein Wächter des Lichts wird, hätt ich nie gedacht. Sogar als er vor Paige stand, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen. Aber ich finds toll, er hat sich schließlich für die Welt geopfert, auch wenn er zum Schluß recht durchgeknallt war. Außerdem brauchen die Drei wieder nen Wächter des Lichts nachdem Chris weg ist und was mit Leo wird, weiß man ja auch nicht.

Aber alles in allem mal wieder ne total SUPER EPISODE. :jump:
 
Die Folge war schon ganz ok;)
Dass Leo sich geopfert hat und Phoebe seine Warnung verstanden hat, fand ich echt spannend und auch traurig, als Phoebe ihren Schmerz gefühlt hat:(
Dass Kylie:verliebt: jetzt ein Wächter der Lichts ist, finde ich super:)
Der Schluss mit Paige war traurig, sie hätte es endlich verdient eine längere Beziehung zu haben:hase:

~Shiny~
 
Diese Folge war total lächerlich. So ein absoluter Schwachsinn!
Leo tot :fragend: - da hätt er auch tot bleiben können :ka: (aber das geht ja natürlich nicht ;))
Wenn die Avatare jeden aus der Welt schaffen, der Konflikte bereitet, warum sind Phoebe, Piper und Paige dageblieben? :lol:
Und das die Avatare einfach so die Welt wieder zurückverwandeln, weil "es halt noch nicht die Zeit für Utopia gewesen ist" :dumm:
Sowas dämliches habe ich noch nicht gehört.
Kyle ein Wächter des Lichts? :komisch: Hoffentlich bleibt er uns jetzt verschont.
Ich fand die Folge :nichtgut:
 
ich fand die folge super :jump:
die idee, dass leo sich geopfert hat
war cool und wyatt und chris mal
wieder länger zu sehen war auch spitze :hase:
am ende dacht ich schon wie schade, dass
kyle tot bleiben muss...aber dann kam er ja
wieder :verliebt: find ich voll geil, dass
er jetzt ein wächter des lichts is :jump2:
ich fands aber auch ein bisschen komisch, dass
die avatare einfach so eingewilligt haben und
die Zeit zurückgedreht haben...naja vielleicht
haben sie ja gemerkt, dass ihre neue Welt nicht
so klasse is wie sie gedacht haben :fragend:
insgesamt war die folge aber spitze
sab
 
Ich fand die Folge relativ schlecht....hat mir nicht so gefallen.
Dass Leo plötzlich so gegen den Plan der Avatare war und mit aller Gewalt versucht hat, die Mächtigen Drei auch gegen sie aufzuhetzen, fand ich irgendwie dumm, bei ihm ging es viel zu schnell, bis ihm alles klar wurde. Und dann haben die Avatare auch noch schnell mal schnell und ohne Widerwillen wieder alles rückgängig gemacht. Ich dachte, sie kämpfen jetzt gegen die Mächtigen Drei, aber alles, was kam, war nur ein "Sie sind noch nicht bereit für Utopia" :(.
Kyle ist ja jetzt ein Wächter des Lichts....und ich hab so sehr gehofft, dass der jetzt endlich weg ist, aber nein, jetzt lebt er wieder :D. Bleibt nur zu hoffen, dass er jetzt nicht der neue Wächter des Lichts der Drei wird!
 
Kyle der neuer Wächter des Lichts der Mächtigen Drei???

Kyle der neuer Wächter des Lichts der Mächtigen Drei???

Oh, neee oder? :eindösen: :eindösen: :eindösen:

Wenn die Ältesten Leo nicht mehr trauen und ihn absofort nicht mehr ... *wasweißichlieb*.. liebhaben, okay! Aber wehe, Kyle wird als neuer Wächter der Lichts eingesetzt!?!?! Ich meine,...

1. Wieso sollte der Ältestenrat, wenn er Leo nicht mehr trauen, den Schwestern trauen? :umschauen Schließlich haben sie genauso den Avataren vertraut, Mist gebaut und sich damit gegen die Ältesten gestellt?
2. Sind die Schwestern nach 7 Jahren nicht mal ein wenig alt für nen Wächter des Lichts? Ich meine, war am Anfang der Serie nicht mal die Rede davon, dass die jungen und unerfahrenen Hexen einen WdL bekommen? :fragend:

Außerdem noch was, was ich nicht schlucke: wenn die 3 schon in 7x11 (am Anfang, was man ja nicht bekommt) und in 7x12 (bei dieser Paranoia-Nummer) nachfragen, wie dieser Wechsel läuft, sind die denn da nicht skeptisch geworden? :komisch: :komisch: :komisch: Naja, worüber haben die sich denn unterhalten??? Da müsste doch die Frage aufgekommen sein, dass die Avatare tun werden um Utopia zu erhalten, ohne dass sich die CharmedOnes mit irgendwelchen Floskeln beruhigen lassen... *Unverständnis*


P.S.: Was hat eigentlich der Ältestenrat gegen die Avatare unternommen - oder im speziellen was haben die während Utopia getan? Däumchen gedreht? :rofl: Ich mein, die müssen, dass doch gemerkt haben?
P.P.S.: Zu welchem Zeitpunkt genau ist denn nun genau zurück gedreht worden? Denn Kyle ist ja eindeutig NACH dem Erschaffen von Utopia getötet worden? Das ist also auch was, was ich absolut nicht schnalle... :komisch:
P.P.P.S.: Was mir überhaupt nicht in den Kopf will, ist: die Schreiber haben sich insgesamt 12 Folgen bei Leo und ca. 3 Folgen bei den CharmedOnes Zeit genommen, ihnen einzubläuen, die Avataren seinen gut und dann reicht eine halbe Folge ein HALBE STAFFEL-HANDLUNG zu revidieren??? Was ist das denn für ein Müll? Ich mein ich war begeistert, dass die Schreiber es geschafft haben, nach der recht flauen 6. Staffel eine Handlungspfad der so spannend, uneinsichtlich und überraschend interessant war, dass ich mich wirklich dabei erwischt habe, die Gedankengänge aller mal nachzuvollziehen und mir einen eigene Meinung über Utopia zu bilden... doch dann: BOOOOOOOOOMMM! Dann hauen die Avatare ab, mit den Worten "Sie sind noch nicht reif..." ab????? :nein: :nein: :nein: :nein:
P.P.P.P.S.: Hoffentlich könnt ihr mir helfen, das zu verstehen. :D
 
Ich fands auch blöd, daß es so einfach und schnell ging, alles rückgängig zu machen. Daß die Avatare so einsichtig waren, lag villeicht daran, daß sie Angst hatten, vernichtet zu werden. So können sie heimlich weiter daran arbeiten, die Welt zu verändern.

Die Schwester brauchen auch noch einen Wächter des Lichts, schließlich kann Paige allein nicht heilen. Wenn Kyle der neue WdL der drei wird fänd ich nicht so schlecht, denn abgesehen von der Geschicht mit den Avataren fand ich ihn nett. Und am Anfang der Staffel war er auch recht sympatisch, nur später halt blind durch seine Rache. Warum er trotzdem tot war nach dem Zurückdrehen der Zeit, verstehe ich aber auch nicht. Es begann ja wieder damit, daß die Menschen geschlfen haben und da hat Kyle ja noch gelebt. Vielleicht ging es da ja nicht um die Zeit, sondern um die Tatsache, daß er tot war. Wer weiß. :fragend:
 
ich fand die Folge eigentlich ganz okay .. ;-) Das die Avatare am Ende nix gemacht haben, fand ich garnicht so schlimm .. ich dachte, die würden irgendwas machen und sich nicht einfach zurückziehen .. naja, find das wiegesagt eh nicht so schlimm, vielleicht planen die was?!
Kyle, WdL? Ich glaub eher nicht, das die Schwestern ihn als WdL haben werden. Ich dachte, Brody spielt nicht lange mit? Egal, falls doch, auch okay.^^ Ich fand ihn (außer das mit den Avataren) toll ..
 
Werbung:
hey, also die folge war echt hammer mäßig gut!! echt super wie phoebe die visionen von der vergangenheit hatte. Genauso dass man endlich mal wieder whyatt u. chris zu gesicht bekommen hat! echt süß!
ich glaube dass kyle als wächter des lichts irgentwo einen auftrag bekommt aber nicht bei den schwestern! ich weiß nicht aber irgendwie war er mir sympatisch, bis auf die geschichte mit den avataren!

glg sandra
 
Zurück
Oben