• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7.11 Zwischen den Jahren

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: Santa's Secret Stuff
Erstausstrahlung: 23.01.2007
Erstausstrahlung (Deutschland):

Rory ist über Weihnachten bei Logan in Europa und so beschließen Christopher und Lorelai mit dem Fest auf ihre Rückkehr zu warten. Als Rory endlich wieder da ist, schmücken sie gleich mehrere Weihnachtsbäume, gehen einkaufen und backen Weihnachtsgebäck – zum ersten Mal gemeinsam als richtige Familie.
Als Luke im Hotel auftaucht und Lorelai um Hilfe bittet, ist sie überrascht. Sie soll für das Gericht eine Referenz über ihn schreiben um ihm beim Sorgerechtsstreit zu helfen. Lorelai will zuerst nicht, aber als sie und Rory im Kaufhaus auf Luke und April treffen, erinnert sie sich daran, wie wichtig er immer in ihrem und vor allem in Rory's Leben war und stimmt zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben