• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6.8 Auf Freiersfüßen / Ay Carumba

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Noch immer halten Matt, Lucy, Simon und Ruthie die Stellung im Garagen-Appartement, auf das jeder von ihnen Anspruch erhebt. Nach dem Vorbild der Fernseh-Show "Survivor" wählen sie sich nun gegenseitig raus, um die Besitzverhältnisse zu klären. Als Erste fliegt Lucy, dann ist Simon an der Reihe. Jetzt muss die clevere Ruthie nur noch Matt ausbooten: Mit einem Trick bringt sie ihn dazu, das Zimmer zu verlassen und schließt die Tür von innen ab. Jetzt muss der Colonel eingreifen.

Annie und Eric streiten noch immer wegen Marys Rückkehr. Erst als Annie ein Gespräch zwischen Mary und Lucy hört, lenkt sie ein. Robbie ist nervös: Joys Eltern wollen ihn kennen lernen. Joy macht Robbie klar, dass er ihrem strengen Vater sagen muss, dass er Joy eines Tages heiraten will - auch wenn sie das gar nicht vorhat.
 
Werbung:
Zurück
Oben