• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x11 Der Nexus

G

Gast

Guest
Gestern wurde ja die Episode Der Nexus gesendet.

Blooper: Wie Phoebe bewustlos in Coles Wohnung liegt, kommt ja Cole und hebt sie auf. Da sieht man deutlich das Phoebe mithilft und sich an seinen Hals klammert. Eigentlich ist sie ja bewusstlos.
 
Werbung:
Ja, dass ist mir auch aufgefallen. Da hab ich mich später voll gewundert, weshalb die erst im bett wieder aufwacht (hab´anfangs gedacht, die ist wach, aber eben etwas "betäubt" oder so ;) )

pati777
 
Ja, mir ist es auch aufgefallen. Sie war ja eigentlich bewusstlos und dann kann
man sich nicht an irgendjemanden klammern. *gg*
 
das ist mir auch sofort aufgefallen und auch in der folge "der mumienschatz" hat sich alyssa an jeric festgeklammert, als er sie auf diesen komischen tisch gelegt hat.
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen!

Entweder ist das so eine Art Reflex von Alyssa oder sie sollte mithelfen, weil man sie sonst nicht hochheben konnte. (Ist ja auch ziemlich schwer jemanden direkt vom Boden hochzuheben)
Diese Aktion hätte aber dann etwas unauffälliger vonstatten gehen müssen.
 
Ich denke einfach, dass das nicht anders geht. Ich meine, erstens würde das jeder so machen und ich glaube, Alyssa hatte einfach Angst, dass Julian sie vielleicht unabsichtlich fallen lassen könnte oder so und hat instinktiv mitgeholfen.
 
Werbung:
AW: 5x11 Der Nexus

Also das ist mir auch schon aufgefallen!
Also meinermeinung nach ist das ein richtiger Fehler, denn ich glaube kaum, dass Julian McMahon so schwach ist um Alyssa hochzuheben ohne dass Alyssa mithelfen muss!!
 
Zurück
Oben