• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4. Staffel in allen Sprachen, nur net Deutsch?

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Weil i mi ja neuerdings gern auf die Suche nach Möglichkeiten mach die 4.Staffel zu sehen, is mir jetzt aufgefallen, die 4.Staffel gibts in sehr vielen Sprachen und komischerweise is es aber no net für die Deutschen verfügbar sprich no net in Deutsch??? Habs jetzt in Französisch und Englisch gefunden, i denk mal würd i genau recherchieren würd i die 4.Staffel auch in Spanien oder in der Türkei finden .. da frag i mi jetzt aber warum eigentlich dann net auch in Deutsch? Sind die deutschsprachigen so hinten nach oder wie oder woran liegt das??? is doch ziemlich komisch ..oder?
 
Werbung:
Keine Ahnung! Ich denke aber, dass es schon noch kommen wird! :eyes:
"Das Ende" ist auch noch nicht lange deutschsprachig und TSR hat es schon lange auf französisch gesendet...
 
hmm, war des schomal auf TSR oder wie? sorry bin neu hier und habs erst kürzlich erfahren dass es auf TSR läuft ..
mi würd interessieren wo die eigentlich bei TSR gerade sind , weil eigentlich sollten ja noch a paar Folgen sein aber ab Juni find ich bei fernsehen.ch nix mehr davon dass Charmed no auf TSR läuft
hast du da ne ahnung wie lang das noch laufen wird? :confusedw:
 
Ja, auf TSR lief das ziemlich früh! :eyes: Letztes Jahr im... puh, dass weiss ich nicht mehr, wann da die 3. Staffel war,,, *g*
Ich weiss leider auch nicht gerade wo die sind, denn ich konnte schon lange nicht mehr auf TSR schauen, leider...
 
Ich finde es auch kommisch das die 4 Staffel erst später auf deutsch erscheint. Das liegt wohl daran das  die deutschen etwas langsammer sind *gggg*  ;)
 
Ich finde es grauenfaft, das sich das deutschTV so viel Zeit mit der 4.Staffel lässt.
 
Werbung:
Hi!

Vielleicht ist es ja weil die Deutsche Sprache einer der schwierigsten auf der Welt ist!Ach nee das kann es ja auch nicht sein!Puhh dann weiß ich das auch nicht vielleicht gab es Probleme irgendjemand is krank geworden!Genau die Synchronstimme von Phoebe die Frau is doch schwanger vielleicht müssen sie deshalb warten! :lol:  :lol:  :lol:  :lol: Naja ich weiß es nicht aber es kann eine Antwort sein!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Zurück
Oben